fred2 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hi, ich trainiere seit ewig daheim auf einer mind. 15 Jahre alten cateye-Rolle, mit der ich an sich sehr zufrieden bin, aber die geräuschentwicklung geht mir am zeiger - v.a. ist es unmöglich, dass daneben noch jemand anderer zB ohne kopfhörer fernsieht (wollte dies mit meiner LG ausprobieren, unmöglich) daher meine frage: ist ein DAUM (ich denke an was gebrauchtes) wirklich leise? LG! Zitieren
m4rTin Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Servus, ich kann nur für mein TRS3 sprechen und das ist leise. Das lauteste waren die swinging feet und die habe ich mit Teflonspray behandelt . Gruß m4rTin Zitieren
starbug Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 hi... das Daum ist schon sehr leise, jedoch soll es vorkommen, das die Menschen die oben drauf sitzen des öfteren stöhnen, schimpfen oder fluchen Zitieren
Laktat-Junkie Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Selbst wenn Geräusche aus der Umlenkeinheit oder vom Keilriemen fabriziert werden, kann man diese in der Regel mit etwas Nachjustage recht gut in den Griff bekommen und die Lager kann man problemlos selbst nachfetten. Den Keilriemen kann man auch selbst erneuern, falls es denn mal nochtwendig sein sollte. Zitieren
fred2 Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 hi... das Daum ist schon sehr leise, jedoch soll es vorkommen, das die Menschen die oben drauf sitzen des öfteren stöhnen, schimpfen oder fluchen ach, das mach ich auch so ständig Zitieren
a_madreiter Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 hi... das Daum ist schon sehr leise, jedoch soll es vorkommen, das die Menschen die oben drauf sitzen des öfteren stöhnen, schimpfen oder fluchen nicht über den daum... sondern das eigene unvermögen:D ich hab auch nen uralten 8008trs, das mximum was zu hören ist, ist das surren des keilriemes, ähnlich der reifen auf asphalt. mein schnaufen ist lauter. Zitieren
Crackerjack Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Meiner quietsch momentan die ersten 10 Minuten, danach ist er wohl so langsam auf Betriebstemperatur. Bin aber zu faul was dran zu schrauben, weil ich eh laute Mucke dabei höre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.