Zum Inhalt springen

Vienna Road To Budapest ECMC2010 Pre-event & ECMC2010 Budapest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir werden in den nächsten Tagen ein brainstorming zu einem

"PreEvent vor Budapest" abhalten, pinion organisiert

gerade die schwer motivierten Leute und macht einen Termin

im gaga:rin, ihr könnt dort gerne vorbei schauen!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

yoyoyo, oll ya pipol!

http://ecmc2010.com/

anmeldung geht los! bitte sich die seite durchzulesen, also das verspricht ein wunderbares wochenende zu werden.

aus nahezu verlässlichen quellen ist auch in mein ohr gelangt, dass am wochenende davor (14.-16. mai) auch in wien große feste steigen, mit goldsprint und pipapo. unbestätigten gerüchten zufolge solls dann gar unterwegs ein alleycat in bratislava geben... rocknroll ist kein rollstuhl! schwere empfehlung an alle, sich die tage mal freizuhalten, homepage zu den wiener pre-events sollt noch kommen.

edith wollt noch auf die frage vom FSA antworten.. der internetzseite nach darf jeder starten.

Geschrieben
Wie siehts aus - Wir werden doch wohl mit dem Radl hinfahrn - random du hast doch was verlautbaren lassen

nja, verlautbaren lassen... ich hör halt vom mabudo und n par anderen hin und wieder was es so gibt. aber wie geschrieben, soll ja noch ne homepage kommen zu dem ganzen. ein weiteres gerücht ist, dass der pre-event goldsprint in linz stattfinden soll.

bin jedenfalls auch mit dem rad dabei, zumindest beim hinweg. sobald ich mehr weiß, werd ichs posten (kann natürlich auch wer anderer übernehmen, sollte er schneller sein;))

Geschrieben

tralala, die infos zu den pre-events sind da!

Friday May 14th – Registration and opening party at Cafe Gaga:rin – Registration Start Noon

Saturday May 15th – Goldsprint Qualification and Alleycat

Sunday May 16th - Noon/Afternoon Polo Tournament and Fixed Gear Competition at Vienna’s Donauinsel – Evening Goldsprint Finals and Big Party at TÜWI

Monday May 17th – Day Alleycat / Evening – Movie Screening and Winners Ceremony at Schikaneder

Tuesday May 18th – Ride to Budapest via Bratislava

Further program details soon…

http://roadtobudapest.tk/

und wenn ich nicht irre, hats der MaxPower sogar in den banner geschafft, hell yeah.

Geschrieben

Vom 14. bis 17. 5 findet in Wien der pre-event zur ECMC 2010 statt. Es erwarten euch

alleycat, goldsprint, fixie-trixie, bikepolo, partypartyparty,...

Am 18.5. gehts dann ab nach Budapest zur ECMC.. mit Stops in Bratislava und Györ..mit jeweils tollen bikeevents/parties..

Also meldet euch an unter:

http://www.roadtobudapest.tk

11tage SAUFVELO..schallala;)

Geschrieben

ich weiss..aber die andern?..die, die nicht beim ecmc2010 dabei sein wollen/können, schaun sich das dann nie wieder an und verpassen den pre-event..angemeldet sind noch nicht viele..du schon?;)

genauso wie beim fixie-movie-event 10.2. im schikandeder..hab 2 Wochen später den film vom fixie-trixie gepostet..hat sich wahrscheinlich nie wer angschaut..ist aber echt sehenswert..

Fazit: doppelt hält besser;)

Geschrieben
ich weiss..aber die andern?..die, die nicht beim ecmc2010 dabei sein wollen/können, schaun sich das dann nie wieder an und verpassen den pre-event..angemeldet sind noch nicht viele..du schon?;)

die "anderen" schauen vielleicht trotzdem hin&wieder rein, ich les ja manchmal auch im 29er thread mit.

nein, ich bin noch nicht angemeldet. nachdem ich auf dem emailverteiler des orga-teams gelandet bin, sehe ich diesbezüglich auch keinen grund zur eile.

genauso wie beim fixie-movie-event 10.2. im schikandeder..hab 2 Wochen später den film vom fixie-trixie gepostet..hat sich wahrscheinlich nie wer angschaut..ist aber echt sehenswert..

oh doch, glaub den haben sich schon n paar leutz angesehen, glaub der war hier auch doppelt vertreten.

Fazit: doppelt hält besser;)

mag sein. oder entzieht sich gegenseitig den saft.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

von der ecmc2010 homepage... sehr entgegenkommend:

Important words

bicycle = bicikli

courier = futár

music = zene

beer = sör

street = utca

square = tér

yes = igen

no = nem

Thank you! = Köszönöm Szépen

Cheers! = Egészségedre!

Have a nice day! = Jónapot kívánok!

Good bye = Viszontlátásra

How much is it? = Mennyibe kerül?

Where is it/she/he? = Hol van?

How are you? = Hogy vagy?

I like you a lot, come to bed with me = Tetszel nekem, menjünk fel hozzád!

Fuck you! = Bazd meg!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute Goldsprint-Quali ab 16:00 in der Schmelzbar

Alleycat Start: ca. 21:30

Party hard spin faster

DJ Triple A

Sidesteps Crew

Schmelzbar

Goldschlagstr. 67

1150 Wien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...