franzz Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hab mir wieder einmal die Zeit genommen, und eine Aufnahme aus dem Jahr 2009 in ein RLV verpackt. Die Aufnahme wurde bei schönem sommerlichen Wetter gemacht. Wie schon bei meinem letzten RLV, sind auch hier die für den Ergoplanet optimierten EPP u. EMP Files inkl. GPS Daten schon enthalten. Hier der Link zum RLV: http://bike.schellnast.at/?page_id=579 Auch bei der Weiterentwicklung des RLVStudios war ich wieder fleißig , damit ich hoffentlich noch, bevor die schönen Tage kommen, meine neue Version veröffentlichen kann und sich noch mehr Leute an der RLV-Produktion beteiligen. Zitieren
BAfH Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 bin schon am laden :bounce::bounce::bounce: ist immer wieder schön in der heimat ein paar virtuelle runden zu drehen Zitieren
Razorblader Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hallo franzz! Köntest Du Dir bitte die Container Files der "normalen" Qualität nochmals anschauen, habe beim entpacken Probleme. Sind nur 5 *.rar Dateien (ca. 570 MB), wenn man einzeln laden möchte sind es aber 13 *.rar's (ca. 1300MB)!! Danke! Razorblader Zitieren
franzz Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 Hallo franzz! Köntest Du Dir bitte die Container Files der "normalen" Qualität nochmals anschauen, habe beim entpacken Probleme. Sind nur 5 *.rar Dateien (ca. 570 MB), wenn man einzeln laden möchte sind es aber 13 *.rar's (ca. 1300MB)!! Danke! Razorblader Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Sache gerade gecheckt. Mir ist da ein furchtbarer Fehler passiert. Die Containerfiles sind in Ordnung, aber leider ist mir beim anderen Link auf die Linkliste etwas passiert. Diese Links gehen nämlich auf die Strecke "Hügelige Strecke im Hartberger u. Kaindorfer Raum" (Filename "NeusEbersKaind"), die ich schon im November letzten Jahres veröffentlicht habe. Habe nun alle Links richtiggestellt. Sorry nochmals! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.