Zum Inhalt springen

Razorblader

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4600
  • Ort
    Wels
  • Bike(s)
    Simplon Pavo/Scott Spark
  • Land
    Austria
  1. Bin bisher von unseren "Profis" (Rohregger, Brändle, Denifl) überrascht wie die schlecht gegenüber unsere "Hobbyfahrern" aussehen! Das Team Tyrol mit den "Buben" stiehlt denen ja fast die Show. Jedesmal ist einer in den Ausreißergruppen dabei. Das ihnen zum Schluss das Pulver ausgeht ist ihnen nicht zu verübeln, im Gegenteil. Die bisherigen 2 Alibi Versuche von Rohregger sind ja schon fast peinlich. Da mache ich mir schon jetzt Sorgen, ob es für die österreichischen Profis, bei diesen Leistungen, zukünfig eine Vertragsverlängerung geben wird. Wenn sie nicht mal in Österreich eine führende Rolle übernehmen können, geschweige denn International! Zum Glück ist der Franzose so genial "blöd" gefahren, dass mein Blutdruck gestiegen ist, sonst wäre ich bei der "Königsetappe" eh eingeschlafen. Das er das Ding auch noch abschießt, ist der Hammer.
  2. Hallo Flo!

     

    Kann Dir keine PN schicken, Dein Postfach ist voll!!

     

    LG

  3. Hallo x-master! Als Teilnehmer beim heurigen Eddy Merckx Marathon würde ich mich über eine Downloadmöglichkeit freuen! lg
  4. Hallo! Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für halbwegs günstige Avid BB7 Road 160mm Bremsen? Sind fast überall ausverkauft!! lg
  5. Toll - freut mich, dass immer mehr "Light-Biker" sich schöne und vorallem alltaugstaugliche Räder aufbauen.
  6. Hallo! Würdest du den Rahmen nach Salzburg per Nachnahme versenden? Lg Luis
  7. Hallo @Schwitzer! Was ist deine RLV für eine Strecke? Weiters bitte die Link's überarbeiten, die funktionieren nicht! lg
  8. Versteh die vielen negativen Meinungen nicht Habe die Di2 selbst probegefahren und war total begeistert - hat doch eine unerreichte Schaltpräzision. Es gibt soviele Postings über schwergängige STI's - hiermit erledigt. Die Praxis zeigt, dass der Akku ca. 2x in der Saison aufgeladen werden muss - also ich serviciere und putze mein Rad öfters als 2 x in der Saison. Bei der Gelegenheit hat man sicher auch die Zeit, den Accu aufzuladen. (Mit meinem Auto muss ich sogar alle 2 Wochen zu Tankstelle...) Der einzige Grund warum ich sie noch nicht auf meinen Rad habe, ist der unverschämte Preis. Warte daher auf eine elektronische Ultegra, die kommt bestimmt (irgendwann)!
  9. Hallo! Altes Thema, aber bei mir gerade aktuell und habe per Suche wenig "erleuchtendes" gefunden. Für nächstes Jahr steht ein neuer Rahmen auf der Wunschliste, der für Shimano Pressfit Innenlager konstruiert wurde. Von meinem "alten" Rad habe ich noch eine SRAM Red Compact Kurbel mit GPX/Ceramic Innenlager (BSA) über, die ich gerne verwenden würde. Das GPX Innenlager wird "wahrscheinlich" nicht passen, soweit bin ich schon. Aber, gibt es ein passendes Innenlager damit ich die alte Kurbel verwenden kann oder muss ich mich auch um eine neue umsehen?!? Kenne mich vor lauter STANDARD'S nicht mehr aus (ISIS, ITA, BSA, Press-Fit, BB30, BB90 usw.) lg
  10. ...fahre immer mit einer Oakley Radar - gibt's was besseres?!
  11. Hallo!! Ich habe mal eine ernsthafte Frage! Wenn ich auf dem RR oder MTB sitze und unter entsprechender Anstrengung fahre, dann läuft mir immer die Nase - habe aber ansonst keinen Schnupfen oder Erkältung. Da dieses "Leiden" anscheinend viele Sportler betrifft, meine Frage, wie geht ihr damit um bzw. welche Mittelchen können Abhilfe schaffen. (Schnupfenspray während der Fahrt ist ja verpönt...!!!) lg Razorblader
  12. Hatte auch mal ähnliche Probleme mit "Aussetzern" bei einer Pulsuhr. Als Verursacher hat sich bei mir ein bestimmtes Trikot (Materialmix und zu groß) herausgestellt, ebenfalls bei entsprechendem Wind!!!
  13. Habe bei einem italienischen Marathon zwar noch nie teilgenommen, aber wenn man die wirklich hervorragende Organisation und die inbegriffenen Präsente (z. B. diesmal ein Kurzarm-Windbreaker, Rotwein, sowie die üblichen Energieriegel) berücksichtigt, relativieren sich die € 60,-- wieder. Wenn das Wetter halbwegs passt, bin ich sicher in Eugendorf am Start.
×
×
  • Neu erstellen...