Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sag Sukram: wo hastn die Sticker drucken lassen?

weißt du wies da ausschaut mit der Haltbarkeit bezüglich Nässe? (is mir schon klar, dasst mitm Saphira nicht draußen fährst, aber vielleicht weißt ja was darüber)

Geschrieben

@hosi

also die sind vom stardesign im 21ten und die sind mehr als nur wasserfest... vorausgesetzt gut geklebt halten sie dampfstrahler und co aus! jedoch wennst das gescheid machst lackier sie noch mal über! ich habs nicht gemacht da ich falls ich den rahmen verkaufen will die beschriftungen einfach entfernen kann...

am bike hab ich sie nicht so lang und fahre nur halle aber auf der cross und supermoto haben sie jahre gehalten auch ohne überlackieren... mechanisch haltens auch einiges aus hängt aber auch davon ab welche folie man nimmt...

Geschrieben
@hosi

also die sind vom stardesign im 21ten und die sind mehr als nur wasserfest... vorausgesetzt gut geklebt halten sie dampfstrahler und co aus! jedoch wennst das gescheid machst lackier sie noch mal über! ich habs nicht gemacht da ich falls ich den rahmen verkaufen will die beschriftungen einfach entfernen kann...

am bike hab ich sie nicht so lang und fahre nur halle aber auf der cross und supermoto haben sie jahre gehalten auch ohne überlackieren... mechanisch haltens auch einiges aus hängt aber auch davon ab welche folie man nimmt...

sehr geil, danke! Bei der Webseite bekomm ich ja Augenkrebs, werd da mal anrufen zwecks Info

Geschrieben

gewicht unbekannt! aber da es mit abstand mein leichtestes rad ist müsste es unter 7kg sein...

der LRS ist optisch nicht der passenste aber er rollt wie kein anderer und leicht ist er auch sowas von, ob der campa pista steifer ist kann ich nicht sagen aber ich überlege doch schwer ob ich den campa vl doch lassen soll und den jetzigen weiter verwende...

ich probiers mal aus morgen ;-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

verkaufen weil Geld benötigt, kein platz und ich neues bahnrad hab! würds mir lieber behalten glaubs mir!

und der Preis ist jetzt mal so hoch weil ich ständig es mit leuten zutun hab die vl weniger zahlen wollen...

und wenn man einzelteile, plus arbeitszeit usw. nimmt ist der preis nicht so abartig aber du hast recht er ist hoch! forumsuser bekomms deutlich günstiger ;-)

Geschrieben
danke! will es nicht unbedingt auf ebay packen aber da bekomm ich in einzelteilen wahrscheinlich sogar das meiste... rare parts are expensive in the us :D aber mal schaun vl findet sich ein wiener ders zuschätzen weiss!
Geschrieben
Ich weiss! die kurbel ist gold wert! ist noch die ganz alte campakurbel mit 151mm kochkreis und es gibt einen satz dura ace kettenblätter dazu! versuch mal kettenblätter bzw die kurbel zu bekommen... :D der nicht so geheime tipp für alle old stock italia teile ist Ebay US!
  • 6 Monate später...
Geschrieben
meine fixies schwinden auch und so ist es das ich nur eines habe und das wird auch wohl so bleiben!

als ersatzdroge bin ich auf:

Sieht sehr po...ös aus. Aber ist das nicht ein bischen übertrieben, oder wirst Du Wettkämpfer.

Bin gerade am überlegen wo ich ein Waffenradl für die täglichen 50 km her kriege, weil mit meinem Gold-Renner bin ich schon zu schnell und es ist nicht mehr anstregend genug und ich möchte/kann nicht mehr Zeit ins tägliche Training inverstieren.

Wen ich jedoch mit einer 20 kg schweren Klapperkiste die DI runterbrettere, stimmt der tägliche Kalorienumsatz wieder. :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...