Zum Inhalt springen

höhentrainingslager


Empfohlene Beiträge

für alle die interesse haben an mtb-höhentrainingslager, denen kann ich spot obernberg empfehlen...

 

- haus auf 1.400 hm (besser zum schlafen)

- trainingsmöglichkeiten bis auf 2.200 und über die pässe ab nach südtirol

- schaut euch die wahnsinnspreise an!

 

http://www.spot-obernberg.at

 

bei interesse einfach pm an mich bzw. direkt zu roman nach obernberg:

 

spot.obernberg@alpenverein.at

 

wahnsinnsgegend, unendliche viele höhenmeter, irie piepl...auch für berglauftrainingslager unpackbar...öav-mitgliedschaft ist nicht nötig!!!

 

vielleicht findet sich nächstes jahr eine bb-gruppe - wuda b IRIE :D ich bin sicher oben, abgestimmt auf galtür :D

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deren homepage an:

 

du kannst dort sämtliche alpinen kurse machen und man kann sich so ziemlich alles dort ausborgen...die gegend dort ist wirklich ein knüller - dort kannst alles alpine machen...

 

du kannst dich direkt an roman wenden (schreib einfach vom irieman), er wird dir alle info geben...ich werde mir dort meine siegesform für galtür holen :D

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem solchen gerät kannst du den sauerstoffgehalt der umgebungsluft reduzieren. ein gewisser sauerstoffanteil in der luft ist auf meereshöhe prozentuell höher als zum beispiel auf 4000m. mittels dieser prozentanzeige kannst dann höhen bis zu 6000m simulieren. wenn ich mich länger der "höhe" aussetze dann geh ich nicht so hoch. wenn ich es kurz und intervallmäßig mache, dann natürlich höher (aktuell etwa 3800m). diese art von höhentraining findet immer in ruhe statt und wird auf ein paar zyklen im jahr verteilt.

hoffe dir damit geholfen zu haben.

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...