Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab des ganze Gedingens auch grad hinter mich gebracht (heute die letzten Fäden gezogen) und hab bei den zwei Zahnziehaktionen je einen Tag drauf Pause gemacht und habs dann schon nicht mehr ausgehalten zuhaus und bin rausgegangen zum laufen :D hat sich nachher viel viel besser angefühlt als vorher.. und ich denke, für die Durchblutung der Wunde ists auch besser.. und Sauerstoff bekommt sie dann auch reichlich :p

Wenns weh tut, einfach aufhören, der Körper sagt dir schon was er nicht mag ;)

mfg Domi

Geschrieben
Hallo,

ich hab des ganze Gedingens auch grad hinter mich gebracht (heute die letzten Fäden gezogen) und hab bei den zwei Zahnziehaktionen je einen Tag drauf Pause gemacht und habs dann schon nicht mehr ausgehalten zuhaus und bin rausgegangen zum laufen :D hat sich nachher viel viel besser angefühlt als vorher.. und ich denke, für die Durchblutung der Wunde ists auch besser.. und Sauerstoff bekommt sie dann auch reichlich :p

Wenns weh tut, einfach aufhören, der Körper sagt dir schon was er nicht mag ;)

mfg Domi

:klatsch:

Geschrieben
Hab diese Woche einen Weissheitszahn und einen Stockzahn inkl. Zyste abgegeben - Nehme Antibiotiker und Pakemet - lt. ihm soll ich 10 Tage keinen Sport machen - was ich auch - schweren Herzens - tue :(

:( gute besserung, halte dich dran, hatte so etwas die letzten 2 jahre, schon beim namen antibiotika kommt mir das :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...