schulli Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hallo, ich hab des ganze Gedingens auch grad hinter mich gebracht (heute die letzten Fäden gezogen) und hab bei den zwei Zahnziehaktionen je einen Tag drauf Pause gemacht und habs dann schon nicht mehr ausgehalten zuhaus und bin rausgegangen zum laufen hat sich nachher viel viel besser angefühlt als vorher.. und ich denke, für die Durchblutung der Wunde ists auch besser.. und Sauerstoff bekommt sie dann auch reichlich Wenns weh tut, einfach aufhören, der Körper sagt dir schon was er nicht mag mfg Domi Zitieren
Ernie77 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallo, ich hab des ganze Gedingens auch grad hinter mich gebracht (heute die letzten Fäden gezogen) und hab bei den zwei Zahnziehaktionen je einen Tag drauf Pause gemacht und habs dann schon nicht mehr ausgehalten zuhaus und bin rausgegangen zum laufen hat sich nachher viel viel besser angefühlt als vorher.. und ich denke, für die Durchblutung der Wunde ists auch besser.. und Sauerstoff bekommt sie dann auch reichlich Wenns weh tut, einfach aufhören, der Körper sagt dir schon was er nicht mag mfg Domi Zitieren
Commander Tom Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hab diese Woche einen Weissheitszahn und einen Stockzahn inkl. Zyste abgegeben - Nehme Antibiotiker und Pakemet - lt. ihm soll ich 10 Tage keinen Sport machen - was ich auch - schweren Herzens - tue Zitieren
Don Pedro Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hab diese Woche einen Weissheitszahn und einen Stockzahn inkl. Zyste abgegeben - Nehme Antibiotiker und Pakemet - lt. ihm soll ich 10 Tage keinen Sport machen - was ich auch - schweren Herzens - tue gute besserung, halte dich dran, hatte so etwas die letzten 2 jahre, schon beim namen antibiotika kommt mir das :k: Zitieren
Hari1984 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 mir ist auch am donnerstag ein zahn grießn wordn, zahnarzt hat gesagt 1-2tage pause! heute bin ich intervalle gefahren bis MHF kein problem! hab aber bis jetzt keine schmerzmittel genommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.