helmutantonius Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Wieder herrliches Wetter, jedoch ziemlich windig... Zuerst waren wir 100km am Rad unterwegs, gleich darauf 70min laufen. Hallo Mario Schoene Gruesse von Helmut aus Fischamend, hatten am Sonntag den 11.Stadtlauf war super,, bin durchgelaufen. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 :toll:ICH HATTE HEUTE RUHETAG:bump: Zitieren
MARIO Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Heute standen 3 Einheiten am Programm(wieder bei Sonnenschein...) 1.Einheit 90min schwimmen 2.Einheit 60min Barfußlauf am Strand 3.Einheit 90min laufen @helmutantonius Gratulation:toll: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hallo Heute leichte Bergfahrt 80km ca 900hm:f: Danach 1:30 laufen war Super:toll: Zitieren
MARIO Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Heute war wieder einmal schönes Wetter, zwar windig, aber dafür sonnig:D Wir waren im Flachen unterwegs. Aufgrund des ständigen auf und ab kamen wir aber trotzdem auf 900 HM. 171km standen am Ende am Radcomputer (bei fast 30km/h Schnitt). Am Anfang hatte ich ein kleines Hoppala. Ich bin ganz rechts gefahren und plötzlich ist der Straßenrand "weggebrochen", mein Vorderrad ist dadurch runtergerutscht und ich gestürzt.... Die Ausfahrt heute hat mir am Besten gefallen, da jetzt schon eine bessere Form spürbar ist. Das Trainingslager war ja nicht für Wettkämpfe gedacht, sondern als "Vorarbeit" für das nun beginnende Aufbautraining. Ich denke, wir sind auf den richtigen Weg... Für Peter wars die letzte Trainingseinheit, da er schon früh morgens vom Hotel abgeholt wird, ich werde morgen noch eine 90min-Schwimmeinheit abhalten, da ich erst später fliege. Jetzt freu ich mich jedenfalls schon wieder auf meine Familie:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.