Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich meld mich mal als erster zurück ..

geil woars .. :) hab mich zwar net viel getraut, aber mir hats getaugt :)

leider hats auch einen bösen Sturz gegeben :( :eek:

ich hoffen es kommen nicht noch mehr dazu morgen :rolleyes:

Baldige Besserung Jogul !!!!!! :)

Geschrieben

@ der Andi: Welchen meinst denn?

Melde mich mit Fuxl hier von der Talstation in Leogang. Wir schreiben den dritten Tag der Invasion. Ein schönes Guten Morgen an alle! Heute ist herrliches Bike-Wetter. Aber leider nicht mehr für mich!

Tag 1: Jogul stürzt vom Northshore, macht Purzelbaum, und bricht sich den 5. Brustwirbel. Verbringt eine Nacht im Krankenhaus Zell. Muss aber nicht operiert werden. Baldige Besserung hier von uns!

Tag 2: Ich stürze bei der letzten Abfahrt nach einem Drop und hau mir mal das Pedal wieder mal so richtig schön tief rein. Ab ins Krankenhaus und 2 x 5cm lange Fleischwunde wurde genäht. Werde heut in der Sonne chillen.

Jürgen erweist sich als richtig guter Rettungsfahrer und das einzige was er noch brauchen würde, wäre das Blaulicht!

Fotos und Video und andre Geschichten folgen!

LG aus Leogang

J + F

Geschrieben

... anscheindend net... :-(

Naja, gestern am Abend so gegen 20:45 Uhr... ziemlich zur gleichen Zeit wie joguli am Tag davor...

Wird scho wieder zsammenwachsen, is ja halb so schlimm... auf die zwei Narben mehr oder weniger kommts net mehr drauf an *g*

Is übrigens beim beim ersten drop am Anfang vom NS passiert, wo anschließend der Anlieger is. Hats dich da net a gwürfelt? Wenn wir uns net gegenseitig weh tun, dann wenigstens am gleichen Ort! *g*

Geh wieder Sonnenliegen!

Geschrieben

DAMN!!!!! :eek:

Jungens! Ich sitz gerade mit Gänsehaut da. Das ist ja furchtbar. Ein einziges Gemetzel...

Euch Joachims alles Gute und gute Besserung.!

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

DAMN!!!!! :eek:

Jungens! Ich sitz gerade mit Gänsehaut da. Das ist ja furchtbar. Ein einziges Gemetzel...

Euch Joachims alles Gute und gute Besserung.!

@all danke für die besserungswünsche :)

mir is gestern auch schirch geworden wie der rettungshubschrauber gekreist is gleich nachdem ich ausm spital wieder in leogang war, laut rettungs-hansel wars aber nichts wirklich bedrohliches. dieses jahr dürfts echt einige erwischt haben :(

ich hab dabei eigentlich echt ein riesen glück gehabt, der wirbelbogen is bei mir noch stabil. ausserdem hat mein helm die rübe echt gut geschützt und mein genick is auch weitgehend heil geblieben... hätte eigentlich auch knacken können :f:

Geschrieben
@ jogul: Foto vom cracked helm kommt eh noch... deine aktion is wenigstens auf Video... bei mir is gar nix... aber ich bin mir net sicher, obs net gleich diletantisch war... naja, und Heimfahren werd ich selber. Geht schon wieder recht gut. Kann schon wieder normal gehen.
Geschrieben

Aja, hab im Krankenhaus mitm Arzt gesprochen.

Er hat nur gmeint, dass die Bikeworld eh a guter Patientenlieferant ist! *g* Im Schnitt kommen im Sommer aus Hinterglemm und Leogang ca 5 Biker pro Tag ins Krankenhaus! *g*

Anscheinend dürft das, was ich ghabt hab, eher eine Standardverletzung dort sein! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

[bIs übrigens beim beim ersten drop am Anfang vom NS passiert, wo anschließend der Anlieger is. Hats dich da net a gwürfelt? Wenn wir uns net gegenseitig weh tun, dann wenigstens am gleichen Ort! *g*[/b]

ja aber i hab zum Glück net ins KH müssen, dafür muß i halt no a paar Ttage am Bauch liegen :D (die Backe is schwarz-blau :p) und meinen Zehen hab i ma gestern a no Androschen ... also kein Bike Tripp mit Joga ohne humpeln :D

I stell mir grad vor du wärsten oben gesprungen und i unten und des halbwegs gleichzeitig ... des wär a massaker geworden :eek: :f:

@jogul

hab deinen Sturz nur auf Video gesehn ... OIIDA ... gottseidank is "net mehr" passiert ... was bekommst denn jetzt für eine Behandlung?

was mich aber no mehr interessiert : Wie hastn das zambracht????

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

@jogul

hab deinen Sturz nur auf Video gesehn ... OIIDA ... gottseidank is "net mehr" passiert ... was bekommst denn jetzt für eine Behandlung?

was mich aber no mehr interessiert : Wie hastn das zambracht????

schaut fesch aus gelle? :p bin auch froh dass es verhältnismäßig klimpflich ausgegangen is! hab morgen mal nen termin bei einem unfallchirurgen, der wird mir dann irgendeine physiotherapie verordnen :) ansonsten heissts jetzt mal 6 wochen schohnung, also genug zeit um mich nach neuen bremsen umzusehen :D

ich glaub du willst nicht wissen wie ich das gemacht hab *g* aber vorenthalten kann ichs dir auch nicht :p bin mit einem zu kurzen gang angefahren und während ich geschalten hab und mir überlegt hab ob ich den sprung mit der geschwindigkeit überhaupt nehmen kann hats mich bei der anfahrt so blödsinnig ausgehoben dass ich einfach wie ein nasser sack runtergfalln bin :s: die überlegung "soll ich den lenker jetzt noch hochreissen und versuchen ins flat zu droppen" hat schlicht zu lange gedauert, da wars schon gelaufen

Geschrieben

weils auch immer so arge sachen springen müssts :rolleyes: ;)

bist wenigstens a bissl zum fahren gekommen oder hats dich gleich aufzaht ?

bzw. bist ja sicher gefahren, sonst braucherst ja net neue bremserln ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

weils auch immer so arge sachen springen müssts :rolleyes: ;)

bist wenigstens a bissl zum fahren gekommen oder hats dich gleich aufzaht ?

bzw. bist ja sicher gefahren, sonst braucherst ja net neue bremserln ! :D

hab meinem antibikertum wieder alle ehre gemacht :rolleyes:

tag1: zeltaufbau und warten aufs bike (danke nochmal @richard fürs minehmen!), hintere bremse neu befüllen (an dieser stelle besten dank an joga :) und an gitsch für die fachmännischsten tipps die man von einem radmechaniker nur bekommen kann :devil: )

tag 2: 1. halbzeit: auf besseres wetter warten, die kettenfürhung montieren (lassen), radlager nachstellen (lassen), schaltauge geradebiegen (lassen) neue pedale montieren und in der gegend rumfahren (lassen *gg*) auf der suche nach passenden schrauben für die kefü (auch an dieser stelle wieder ein dankeschön, diesmal an mein schnuckeliges schneemännchen :D )

2:halbzeit: 500 meter des freeride trails fahren, auf den geschmack kommen und dann bemerken dass die hintere bremse ihren dienst versagt. bremse von richards bike abmontieren und auf meines draufklatschen (wiedermal danke an richard *g*)

zum abschluss des tages dann noch eine kleine stationäre aufnahme, am nächsten tag dann zusammenpacken und nachhausefahren (lassen *lol*)

auch wenn ich wiedermal genau nicht zum biken gekommen bin wars echt genial; super stimmung, leiwanste leute und einfach gmiatlich :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

:D :rolleyes: langsam frag ich mich ob du dein bighit einmal wirklich *bewegen* können wirst :rolleyes: :D

zerscht umbauen, dann willst nirgens hinkommen und fahren, und jetzt tust dir auch noch weh :rofl:

;)

ja es geht mir langsam eh schon mächtig am sackkkk :s: jetzt hätt ichs endlich so weit gehabt dass man wirklich fahren kann damit :mad: irgendwie is das bike verflucht, so kommts mir schon langsam vor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...