Zum Inhalt springen

Praktische Lösungen ...


Empfohlene Beiträge

Das ist ja fast schon Kunst, dieses Foto.

Eine stylische Mac Tasta auf einer abgefuckten Holzplatte, hinter einem noch hässlicheren Holzstück.

 

Ich fasse das einmal als eher beißende Kritik auf und das ist mein Schreibtisch!

Die leichte Mitgenommenheit, die sich auch dadurch erklärt, dass sich hin und wieder Werkzeug auf meinen Schreibtisch verirrt:D, und das Alter des Tisches wird aber durch den Blitz besonders betont. Alles halb so schlimm wie auf dem Foto.

 

Außerdem heißt der Thread nicht „ästhetisch anspruchsvolle Lösungen präsentiert in ebensolchen Umgebungen“ sondern einfach nur „Praktische Lösungen…“

 

 

zum Thema:

Kennt ihr die Variante der Kabelführung mit einem Stück Schlauch und einem (oder mehreren) Kabebindern?

Bearbeitet von smutbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse das einmal als eher beißende Kritik auf und das ist mein Schreibtisch!

 

Oh, das ist dein Schreibtisch. :eek:

Kritik hätte es nicht sein sollen, denn ich fand die Zusammenstellung des Fotos wirklich künstlerisch wertvoll.

Vor allem die Gegensätzlichkeit der edel wirkenden Tastatur und des leidgeprüften Werkstoffes Holz.

Sehr gute Bildkomposition. :toll:

 

Die leichte Mitgenommenheit, die sich auch dadurch erklärt, dass sich hin und wieder Werkzeug auf meinen Schreibtisch verirrt

 

Ja, das sieht man, dass der Schreibtisch mehr Werkbank ist als Schreibtisch. :rofl:

Holz ist eben unbestechlich ehrlich.

 

Außerdem heißt der Thread nicht „ästhetisch anspruchsvolle Lösungen präsentiert in ebensolchen Umgebungen“ sondern einfach nur „Praktische Lösungen…“

 

Praktisch ist so eine Werkbank mitten in der Wohnung schon, vor allem wenn man sie als Schreibtisch auch verwenden kann. :rofl:

 

*duck und renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...