Zum Inhalt springen

Rot, rot, rot...


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ärmlinge in rot...Beinlinge in Rot...den Jefe damit ärgern...große Klappe...aber ein super Radfahrer!

 

Und heute hat er Geburtstag.

Schelli, auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche.

:birthday::dance5::birthday::dance5::birthday:

 

Bleib so. Zumindest beim Radlfoarn.

Über die Farben der ergänzenden Bein -und Armbekleidung müssen wir jetzt einmal ernsthaft reden :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke DDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke anke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke DaDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

 

Vorerst möchte ich Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

 

sagen dass ihr alle an mich denkt.

Hatte gestern einen schönen Purzeltag, war am Unterberg mit Sandra eine Skitour gehen und dann im Bamboo Essen.

 

 

Bzgl. des Sattelkondoms fällt mir nur eines ein.

 

Da ja auch der Jefe befindet sich bereits in einem Alter wo man schrullig wird. Viele Menschen in seinem Alter versuchen durch Plastikabdeckungen oder Überwurfdecken bei Sofas oder Schonbezügen bei Autosessel die Sitzflächen zu schonen . Ist ein ganz normaler Alterungsprozess.

 

 

Bzgl. meiner mir angeborenen roten Ärmlingen und Beinlingen bleibt mir nicht viel zu sagen.

Se schaun hoit so supa aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Werner!

 

Damit der psychische Druck von endlich von dir und deinem Sohn fällt, sich der El Jefe nicht mehr ärgern muss und diese Hetzkampagne gegen euch endlich ein Ende nimmt, habe ich für dich eine wirklich gute Nachricht:

 

Du bekommst von mir nachträglich als Geburtstagsgeschenk:

 

GRÜNE ARM-und BEINLINGE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...