Zum Inhalt springen

Der ich fahre nach Hause/fahre nach Wien Thread


tria 68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meinen Rucksack besonders listig und begebe mich um 13:30 nach Neulengbach; Dort werde ich um 14:15 beim Freibad parken (Anreise per Auto) und dann fahre ich mit meinem Freund dem Ultratriathleten 50 km lang Intervalle auf der Originalstrecke des Neulengbacher Double Ultra Triathlon...

wenn wer in der Nähe is, konn er/sie ja eine Runde mit fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen Rucksack besonders listig und begebe mich um 13:30 nach Neulengbach; Dort werde ich um 14:15 beim Freibad parken (Anreise per Auto) und dann fahre ich mit meinem Freund dem Ultratriathleten 50 km lang Intervalle auf der Originalstrecke des Neulengbacher Double Ultra Triathlon...

wenn wer in der Nähe is, konn er/sie ja eine Runde mit fahren...

 

ist das auch Gleitzeit oder "Übung im Feld" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Weichei spielen? :s:

Wenn die Mädels fahren können, kannst du das auch!

 

Es ist trocken und kalt ist es auch nicht.

 

So - gestern war die geplante Packerei von Helene, Daniela, Erich und El Jefe .... Aber was hab ich da von kalt ist es auch nicht geschrieben??? :confused:

Mit der "richtigen" Kleidung wärs auch nicht kalt gewesen... :(

Egal - nett wars. Danke den Mitfahrern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Morgen um 6 Uhr fritziufrig nach Wien und konnte abermals niemanden einpacken...

Am Nachmittag geht's um 16:00 von der Löbru wieder retour, ebenfalls fritziufrig über Greifenstein - LaLe - Tulln bis Downtown Zwedo und das in extremer Oberlenkerposition, da der angesetzte Osterschinken die Einnahme einer rennähnlichen Haltung vereitelt...

 

Grüße und vielleicht lässt sich ja jemand einpacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkürzte mir den Weg nach Hause. Vielen Dank und recht bald wieder! Der El Jefe ist ein besonders listiger: 20' vor der Abfahrt ruft er an und schwafelt irgendetwas von wegen Roswitha und Arzt und Befunde holen und glaubt, dass wir das fressen!

 

Oh nein mein betagter Freund!

 

Wahrscheinlich hat ihm die Roswitha den Radsport mit jungen, feschen und leistungsstarken Buben verboten, :D

 

Desweiteren eingepackt:

 

Wolfi H.

und

Franz S. (der schriftführende welche)

 

So jetzt hom die Bayern gwunnan, jetzt bin i ongfress'n und geh ins Bett :zzzz:, weil murg'n um sexe foar i wieder noch obe!

:bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...