Zum Inhalt springen

Gewinnt einen Startplatz für den IRONMAN 70.3 in St. Pölten


radsportfieber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht steh ich vollkommen auf der leiter, aber ich bitte dich, liebes radsportfieber, mich aufzuklären, was triaguide eigentlich ist?

 

ich habe euer magazin im letzten jahr mal angesehen, das ist eine sammlung aller werbeartikel eurer sponsoren. mit ausnahme der aktuellen nachrichten vom verband und trinews tut sich auch auf der homepage nichts. das ihr damit gut geld macht, die werbeartikel zu drucken und unters volk zu bringen ist löblich für euch, aber wo liegt der mehrwert für uns triathleten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rookie - der triaguide sieht sich als "Begleiter durch das Triathlonjahr". Das Ziel der Printausgabe ist es, für Triathleten ein kostenloses und handliches Tool bereitzustellen, in dem er alle Infos zur laufenden Saison findet. Den kompletten Veranstaltungskalender übersichtlich zum mitnehmen sowie zahlreiche andere Infos wie Kontaktmöglichkeiten. Ein Ding für die Sporttasche, das man immer schnell zur Hand hat, wenn man mal einen Termin oder eine Telefonnummer braucht. Zudem liefern wir euch Infos über das neueste Material, Bekleidung, Ernährung. Dass es nur unter Mithilfe von Sponsoren möglich ist, ein kostenloses "Magazin" auf den Markt zu bringen, versteht sich wohl von selbst.

 

Wir verstehen uns aber nicht als klassisches Magazin, welches laufend über das aktuelle Geschehen berichtet, hierfür gibt es bereits sehr gute Webseiten und auch Printmagazine. Wie du in der Leiste oben siehst, betreiben wir mittlerweile mehrere Portale über verschiedenste Themen für Triathleten. Natürlich sind wir als junge Firma noch im Aufbau und können auch nur einen Schritt nach dem anderen gehen, doch wir sind mit vollem Herzen und Einsatz bei der Arbeit. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

 

@dafredl - diesmal gehts leider nur über das gsichtsbuch - aber wir haben laufend Gewinnspiele und werden es sicher auch über den klassischen Weg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bös sein aber

lg

Werner

 

Na bin eh ned bös - das vorige Statment bezog sich auf die Frage von "rookie2006"

vielleicht steh ich vollkommen auf der leiter, aber ich bitte dich, liebes radsportfieber, mich aufzuklären, was triaguide eigentlich ist?

 

Hier in dem Forum soll es weiterhin um TRIATHLON, den Sport, den wir alle lieben, gehen. lg:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...