Racy Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Aha, najo, wie wärs so, 28.29. Dez?!?! Wir können ja auch in Schlafsäcken am Boden in der Scheune schlafen, Hauptsache Skifahren:D;) Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Also in der Holzhütte würdet ihr in Schlafsäcken nicht mehr aufwachen. Davon abgesehen ist am Wochenende absolut besch# Wetter angesagt. Reden wir wirklich am 27. beim Kartfahren nochmal drüber. CU, markob Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Sieh´st, weilst so viel Werbung machst, jetzt überrollen einen Quasi die Gäste. Ja, auch die "Osis" würden mal gern kommen. Na, wolln ma aml gucken, ne Nein, da Martin und ich hatten da heute beim Schifahren am Stuhleck so ne Idee nochmal so en, zwee Tage(mehr ist zu teuer) in den Ferien weiter weg Schi/Board zu fahren. Anfangs hätten wir gedacht Kreischberg oder so. Dann haben ma KURZ überlegt, und haben gesagt: "Na da könnten wir zum Markob und Hali nach Obertraun fahren und uns dort einnisten. Da ist es ja sooooooo schön, und sooooooo viel Schneeee, und soooooo viel Sonne. Aber jetzt fragt sich nur wann, und wo ist ein Zimmerchen für ne Nacht in einer klenen Pension oder Gasthof frei.(oder wann hauen eure Verwandten ab? ) und!!! (jetzt kommts) Wann habt ihr Zeit? oder sagen wir so:"Habt ihr Zeit, dass wir uns dort eventuell treffen?" MFG Jürgen und Martin :) Zitieren
markob Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 @lbj An unserer Zeit scheitert es sicher nicht. Wir haben eigentlich hauptsächlich Schifahren vor in unserem Urlaub. Aber es hangt halt doch recht viel vom Wetter ab. Für's Wochenende ist ziemlich schlecht angesagt. Und wegen dem Platz. Wie gesagt, bei uns im Haus ist bis Jahresende kein Platz mehr. Aber ein Zimmer in einem Gasthof/Pension finden wir sicher. Wie bereits mehrmals gesagt, reden wir beim Kartfahren mal persönlich drüber! CU, markob Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von markob [b........Wie bereits mehrmals gesagt, reden wir beim Kartfahren mal persönlich drüber! CU, markob [/b] Ich geh aber nicht Kartfahren, neieiein, das kann ich doch nicht! http://www.my-smileys.de/bigcry.gif Am 27. geh ich snowboarden am Wechsel, und am abend bin ich dann sicher zu müde und komm dann zu spät. Danke!!! das wär nett so ein kleines Treffen in schönen Salzk.gut(im Winter war ich eh noch(oder noch nie)selten dort) Wir rufen oder schreiben uns dann einfach per PN zusammen. http://www.my-smileys.de/phone.gif Ich bin(wir sind) dann flexibel wie ein Gummiringerl, punkto pennen, oder Zeit(ausser 31./1.1. und nach dem 4.1.,da muß ich wieder arbeiten) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver Aha, najo, wie wärs so, 28.29. Dez?!?! Wir können ja auch in Schlafsäcken am Boden in der Scheune schlafen, Hauptsache Skifahren:D;) *g* donn bini a dabei *g* am 29.12. hob i geb. tog Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 ein paar fotos von mir Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 so do kummens *g* hobs vorher vergessn Zitieren
markob Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Is des de Nicole Hops? :D CU, markob Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Is des de Nicole Hops? :D CU, markob na da streibl-bua hops Zitieren
markob Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von streibl-bua na da streibl-bua hops Hob' i ma's do denkt CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.