flobilek Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 geiler vorbau! bahnenden selber eingeschweißt? Zitieren
holladi Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Vorbau ist okinal 1995 Stahl Ausfallende sind 8er Blech und selbst eingeschweißt (ich hoffe es hält) Zitieren
holladi Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) @flo Yeah, so in etwa gleiches Baujahr und gleiche Geo wie Dein schwarzer Rockhopper, habe bei meiner einen VR-Bremse auch eine Weile gepuzzelt (hatte Fragmente von 8 Canties in der Schachtel). @Alle, einen schönen Juli noch. Ich "muss" jetzt nach Griechenland. Bearbeitet 18. Juli 2010 von holladi Zitieren
holladi Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 So, nach einiger Zeit ist der zweite Goldrenner doch noch fertig geworden. Heute erste Ausfahrt von Korneuburg über Schwedenplatz nach Simmering. Aufgrund der breiten Reifen und der Übersetzung 39/16 ist die Fuhre natürlich nicht besonders schnell, eben besser geeignet um mal schnell zum Bäcker zu fahren. Es werden noch goldene Pedale kommen und evtl. dünnere Reifen mit Profil. Vielleicht im Winter damit nach Bratislava? Zitieren
Venganza Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) hui, wie hast du denn die vergoldung zustande gekriegt? schöne räderchen sind das. /edith entschuldigt sich nach durchstöbern der vorherigen seiten für die blöde frage. welchen lack hastn benutzt? Bearbeitet 23. August 2010 von Venganza Zitieren
knightos Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So, nach einiger Zeit ist der zweite Goldrenner doch noch fertig geworden. koole sache, kurbelarme und kettenblatt noch in schwarz und ich fänds noch fetter.:s: Zitieren
holladi Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Das ehem. MTB ist mit so genanntem Blattmetall belegt. Ist kein echtes Blattgold, sieht aber so aus. Unter dem Blattmetall sind die billigste Dosen-Grundierung und Reifengold aus dem Baumarkt (damit Kratzer im Gold nicht gleich durchschlagen). Über dem Blattmetall ist eine Schicht Klarlack, welcher jedoch kaum hält und daher kaum Schutz bietet. Mal sehen wie lange das hält. Tja, schwarze Kurbeln wären schon schön, mal sehen was mir so übern Weg läuft. Bearbeitet 24. August 2010 von holladi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.