jacky Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Erwin, seid ihr da im club-hotel GIVEROLA gewesen? Zitieren
NoSane Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Erwin, seid ihr da im club-hotel GIVEROLA gewesen? Hi Volker, ja waren wir. Weit und breit das einzige Hotel mit Notstromaggreat für Küche und Aufenthaltsräume Zitieren
jacky Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ...und wie sind die Singletrails dort (RR-Strecke ist mir einigermaßen bekannt)? Hi Volker, ja waren wir. Weit und breit das einzige Hotel mit Notstromaggreat für Küche und Aufenthaltsräume Zitieren
NoSane Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 ...und wie sind die Singletrails dort (RR-Strecke ist mir einigermaßen bekannt)? Sensationell! Wir hatten leider zu viel Schnee und umgestürzte Bäume um ordentlich Gas zu geben bzw. in höheren Lagen zu biken. Aber das was ich gesehen habe, war fein. Von schnellen flüssigen Trails auf Waldboden bis zu steileren Trial-Passagen auf Fels alles dabei! Und wir sind praktisch nur die Küste entlang, immer mit Sicht aufs Meer, im Hinterland geht's da sicher noch mehr zur Sache. Zwischen Tossa und Giverola geht's auf dem Trail von den Fotos fast permanent am Rand der Felsklippen entlang Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 @ erwin und das wetter schön langsam wirds auffällig bitte lieber erwin,kannst du heuer bad goisern auslassen ! ! ! Zitieren
NoGrain Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ui - erwin am radl - dass ma des nomal zum sehn kriegt (und seit wann is die wiener neustädter BH bei uns in da burg? ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.