Ironman Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hallo zusammen, mich interessiert wen ich von euch denn heuer wieder in Pöttsching begrüßen darf. Vieles bleibt gleich und doch gibts wieder viel neues. Vom Platz her sind wir ja limitiert und bereits voll ausgereizt. Daher ist auch heuer wieder eine Limitierung notwendig. Das drum herum wird größer und besser, die Stimmung noch besser und danach geht heuer wieder erst richtig die Post ab. Mit meinen Team freue ich mich bereits auf den 22. Triathlon, durch die Distanzen ist dieser Triathlon nicht nur für Profis und Könner sondern auch bestens geeignet für Newcomer und Familien geeignet. Nähere Infos gibt es unter www.triathlon-poettsching.at Der Einzelbewerb ist ja bereits seit Wochen ausverkauft, es gibt nur mehr wenige Startplätze für den Staffelbewerb. Übrigens am 12. Juni gibt es auch wieder den Aquathlon in Pöttsching für unseren Nachwuchs. Nähere Infos auf unserer HP. Heuer erstmals mit einer Jugendklasse und mit Chipzeitnehmung. Wünsche euch noch einen schönen Tag Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Es ist mir gelungen einen der raren Startplätze zu ergattern .... Freu mich schon auf meinen ersten Triathlon in Pöttsching Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.