Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz!

Wer kennt diese Veranstaltung, hab zwar einige Angaben auf deren Hompage gefunden, bin aber noch net 100% überzeugt.

Kurs A Wie ist der aufgeteilt (Straße, Schotter, Singletrails)

Zu schwer für Hobbybiker?

Vergleiche zum Pöllauer Marathon wären super.

Geschrieben

hallo!

bin den marathon 2005 und 06 gefahren, weiß nicht ob die strecke noch immer die gleiche ist. damals wars nicht wirklich anspruchsvoll, eher schotter und asphalt, runter auch nicht so schlimm. ein paar single trails waren schon dabei, aber keine wurzelsachen oder sowas wenn ich mich richtig erinner!

vergleich zum Pöllauer kann i dir keinen sagen, den bin ich nie gefahren

lg

Geschrieben

Tempobolzerstrecke,wenig Singletrails,für mich zu viel Asphalt.

Vergleich von jeden etwas: Neumarkt,Pöllau,Mank und ähnliche....

Leider immer zu wenig Starter,obwohl (kleine)Top-Veranstaltung !!!

Geschrieben

Bin auch 2 oder 3 mal mitgefahren, das letzte mal aber schon einige Jahre her.

Die Strecke damals war nicht wirklich anspruchsvoll, also viel Asphalt und breite Schotter- bzw. Forststraßen.

Wie gesagt, kann man mit unserm Marathon in Neumarkt recht gut vergleichen (obwohl die ersten Strecken schon anspruchsvoller waren).

Wenn man die Wahl zwischen HT und Fully hat, reicht eindeutig das HT.

Geschrieben
bin auch schon mehrmals gefahren, schneller, technisch leichter Kurs, aber wirklich gut organisiert das ganze Rennen, gefahren wird zum Teil wie bei einem Straßenrennen, also gute Gruppe aussuchen
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...