Andart Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hi Leutz! Wer kennt diese Veranstaltung, hab zwar einige Angaben auf deren Hompage gefunden, bin aber noch net 100% überzeugt. Kurs A Wie ist der aufgeteilt (Straße, Schotter, Singletrails) Zu schwer für Hobbybiker? Vergleiche zum Pöllauer Marathon wären super. Zitieren
Andart Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 No irgendwer kennt sicher die Strecke! Wäre für jeden Tipp dankbar. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 hallo! bin den marathon 2005 und 06 gefahren, weiß nicht ob die strecke noch immer die gleiche ist. damals wars nicht wirklich anspruchsvoll, eher schotter und asphalt, runter auch nicht so schlimm. ein paar single trails waren schon dabei, aber keine wurzelsachen oder sowas wenn ich mich richtig erinner! vergleich zum Pöllauer kann i dir keinen sagen, den bin ich nie gefahren lg Zitieren
Kaleuer Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Tempobolzerstrecke,wenig Singletrails,für mich zu viel Asphalt. Vergleich von jeden etwas: Neumarkt,Pöllau,Mank und ähnliche.... Leider immer zu wenig Starter,obwohl (kleine)Top-Veranstaltung !!! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bin auch 2 oder 3 mal mitgefahren, das letzte mal aber schon einige Jahre her. Die Strecke damals war nicht wirklich anspruchsvoll, also viel Asphalt und breite Schotter- bzw. Forststraßen. Wie gesagt, kann man mit unserm Marathon in Neumarkt recht gut vergleichen (obwohl die ersten Strecken schon anspruchsvoller waren). Wenn man die Wahl zwischen HT und Fully hat, reicht eindeutig das HT. Zitieren
Leon Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 bin auch schon mehrmals gefahren, schneller, technisch leichter Kurs, aber wirklich gut organisiert das ganze Rennen, gefahren wird zum Teil wie bei einem Straßenrennen, also gute Gruppe aussuchen Zitieren
Andart Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Thanx für die Antworten! Ich glaub ein Start dort wird immer wahrscheinlicher. Zitieren
Kaleuer Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 :(ab 2011 keine MTB- Rennen mehr ,Veranstalter gibt wegen zu weniger Starter WO ! SCHADE war immer ne klasse Veranstaltung SCHADE Zitieren
333 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Dieses Rennen bin auch ich gerne gefahren! Immer wieder gabs am Friesacher-Renntag, Terminkollisionen... Schade.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.