Zum Inhalt springen

noBrakes80

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.560
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    17

Alle Inhalte von noBrakes80

  1. Eisen hab ich auch die Vasak, 12Zacken find ich einfach besser. Pickl kann ich für Rinnen usw auch die Ride empfehlen. Hab auch die Shaxe von BCA, ist aber heuer bis jetzt den ganzen Winter nicht verwendet geworden aber so hat mans zumindest immer dabei und muss nix extra außen drauf ran schnallen. Wie Flo schon geschrieben hat wär die gebogene Ausführung mit der Stahlhaue besser, gibts aber leider wohl nicht mehr. Bezüglich Tape tuts auch eines vom Eishockeyschläger (falls man das daheim hat, Kids?) oder bestimmt auch ein normales Leukotape denk ich mir. Persönlich hab i nix rumgewickelt, aber die Handschlaufen bei den Ride drauf.
  2. Falsch hin oder her, ich mag den Jasper einfach nicht so gern wie so manch anderen. MSR is einfach ein seltsames Rennen. zum Glück is es wieder vorbei.
  3. Mohoric war dann aber platt wie Flasche leer 😛
  4. ja so is es leider, letztes jahr hats der mathieu oben doch irgendwie geschafft aber wie du sagst in neun von 10 Jahren gehts am Poggio nicht auf. Aber egal, jetzt kommen zum Glück die richtigen 2 Monumente.
  5. Hab erst jetzt die letzten KM geschaut, ich werd einfach kein Fan der Primavera, irgendwie gewinnen da meistens die Falschen. 🙄 ...Aber arg wie sich der Mathieu für den Kollegen aufgeopfert hat. 😮
  6. Bettiol hat bei Mailand Turin eine starke Vorstellung abgeliefert, mein Tipp für heute. Ich hoffe jedoch, dass er einen anständigen Helm aufsetzen muss
  7. Sonnseitig war gefühlt eher Sommer, Nord Winter. Also in Summe eh Frühling 😅
  8. Das war aber schon zu meiner Zeit so. Ich hab 1993 mit dem Rennen fahren angefangen, mit einem Eisel Berndi und co. Hätt nicht bemerkt dass die Geschichten um Festina/Pantani und später Ullrich usw irgendwas an der Nachwuchs Situation geändert hätten. Bereits Anfang der 90er gab es kaum einen.
  9. Ich mag den Radsport auch weiterhin, und die Allgemeinheit hat eh seit 30Jahren ihre Meinung. Und die Allgemeinheit is mir sowieso wurscht. Von dem her find ich dass solche Artikel an der Sache eh nix mehr ändern.
  10. 601 wär auch was, der ghört mal ausgeputzt. Von der Malga Poccet runter
  11. Schade? is doch egal wenn 130 übermotivierte Hobby Kasperl plötzlich aufgeben. die Argumentation vom Veranstalter ist doch auch lächerlich. Juckt doch im Grunde keinen wenn sich die Jedermann Helden für Ruhm und Ehre innerhalb ihrer Blase aufpumpen. Die Aktion schaut mir eher so aus wie sie unsere NADA jahrelang verfolgt hat. Irgendwo in Buxtehude AgeGrouper überführen und die Statistik passt wieder.
  12. Bis vor 2-3Jahren konnte man die Kletterpassage an guten Tagen noch radelnd absolvieren. da muss es damals grob zugegangen sein als der Canyon entstanden ist. 😮
  13. Fesch, aber das Unterrohr is zu fett. Optional dann mit Akku?
  14. So idiotisch. Grad bei mir im Grenzgebiet nervig, im Sommer alle paar Tage Mal gschwind für a Tour über die Grenz… warum das auch für Heckträger mit Leuchten gilt weiß aber echt kein porco…
  15. Nönö, Matajur wie @zweiheimischer schon vermutet hat. @riffer hehe ja, aber der trail e sonnseitig runter, leider wars bedingt durch noch feuchten Lehmboden diesmal nur semilustig
  16. Endlich https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137364.htm
  17. Heute wars ein Tanz an der Wetterscheide 😅🙈 hinten vs. vorne
  18. Kniestrümpfe sehen auch wirklich kacke aus, aber der Helm is wirklich eine Frechheit. Wenn Commander Ripley den sieht bekommts ja glatt eine Retraumatisierung 😅
  19. Und so wie da bei uns in letzter Zeit gewütet wird erholt sich da in 5Jahren noch nix. Lass es die moderne Waldwirtschaft heißen, bin mir sicher es würd auch anders gehn. Da is einfach alles hin wo der drüber is. Und grad jz wo alles feucht und nix gfrorn is.
  20. Mir gehts eher darum dass der Pöbel meint ich (der mtbiker) is pöhse und echauffiert sich über mich und negiert dabei den harvester. Comprende?
  21. Tja Harvester darf, aber pöhse, pöhse rattfahrer… verkehrte engstirnige Welt
  22. Eigentlich wärs ja eher Frühling. Heute sind schon mal die ersten diesbezüglichen Gefühle aufgekommen 😏 …und das beste, weiter unten am Forstweg wollte mich dann jemand auf das Radfahrverbot hinweisen… es wurde einfach meinerseits resignierend so im Wald stehen gelassen…
  23. Ich hab mit dem Tiz Stream geschaut. Wärs spannender gewesen hätt ich mich gerägert weil der so alle 5min neu refresht werden wollte. Werde mir dann jetzt das Disc+ holen und der Fisch is geputzt.
  24. Da ich mir auch nicht mehr sicher war wie die Lage da ist, hab ich mal nachgeschaut. Hatte irgendwie 14Tage als Maximum in Erinnerung, aber anscheinend kann man bis zu 4Monate ohne behördliche Genehmigung sperren. Sehe es auch so, wenn ich höre wie Harvester und Co werkln werd ich da nix riskieren und umdrehen. Nervig is halt dass man oft schon kilometerlang wo hochfährt und plötzlich ist das Sperrgebiet da. Meiner Meinung nach müsste man da schon früher drauf hinweisen. Bei uns ist das ständig (jedes Jahr ein paar Monate) auf einem Verbindungsforstweg am Weg zu einer Hütte (wers kennt - von der Villacher Alpenstraße am Weg zum Hundsmarhof.)
×
×
  • Neu erstellen...