Zum Inhalt springen

noBrakes80

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.292
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von noBrakes80

  1. Der Spezi Helm ist ja eine Frechheit. zum Glück hatten sie für Lampert noch einen alten.
  2. Ja das stimmt, aber da kam so viel daher, das Treffner Feld war bis rüber zum Ossiacher See ein einziger See, sogar der Campingplatz in Annenheim und die davor liegende Flieger Base standen komplett unter Wasser. Wers kennt, da im Bereich der Autobahnabfahrt vorm Oswaldibergtunnel.
  3. Die Südseite der Gerlitzen im Bereich Treffen wurde heute/gestern Nacht von massiven Unwettern betroffen. Die Ortschaft Treffen gleicht einem Trümmerfeld, komme gerade von Aufräumarbeiten aus der Gegend, es ist unvorstellbar. Leider ist sogar ein Todesopfer zu beklagen. https://kaernten.orf.at/stories/3162710/
  4. Haller ist dabei ja, alles für Vlasov diesmal bei Bora. Da bleibt leider kein Platz mehr für einen reinen Sprinter.
  5. Hindley hatte ja mehr mit seiner Jacke zu kämpfen als mit dem Stelvio, von dem her...
  6. Einige große Namen heuer nicht dabei, erwartungsgemäß Cavendish und auch Alaphilippe, detto Bennet bei Bora, das dürfte er sich auch anders vorgestellt haben. Ähnlich gehts wohl einem Ackermann, fraglich ob er überhaupt mal mit nach Frankreich darf.
  7. Die EM hat leider keine große Anziehungskraft. Letztes Jahr war sie ja auch in Maribor, 2 Wochen vor der WM, da haben sich zumindest Vergier und Hart die Ehre gegeben.
  8. Mühlberger hab ich in meiner Aufzählung vergessen, wie gehts dem überhaupt? Seit der bei den Spaniern ist hab ich ihn gar nicht mehr am Schirm. Der hätte lieber bleiben und heute das halbe Dutzend vollmachen sollen.
  9. Najo is halt nix anderes zu erwarten wenn 5 WorldTour Profis vom selben Team gegen die heimische Elite antritt. Die meisten anderen in dem Pelotong studieren oder gehn wahrscheinlich halbtags hackln. Gogl, Bayer, Gall, Pernsteiner und ein zwei Felbermayer vermutlich ausgenommen.
  10. In Maribor. Ist eigentlich immer so, aber die Starterfelder werden qualitativ mittlerweile immer besser. Dass der Kolben den David auf seiner zweiten Hausstrecke biagt ist schon saustark.
  11. Pfa die wollt ich mir heuer mal mit den Skiern zu Gemüte führen, leider wieder nicht geschafft. Irgendwie war der April wieder nicht optimal was die Frühjahrstouren angeht... aber läuft ja nix davon hehe
  12. Pfoa, gscheide Narben. Aber wehe dem, der dort mit seinem unmotorisiertem Zweirad unterweg ist!?
  13. Das Kanaltal is halt viel zu nahe an Kärnten, da laufen noch viel zu viele Heisln rum. Aber echt irre bzw. traurig wie sich manche noch immer ob uns Mtbiker echauffieren. Aber im Grunde is es ja witzig wie sie sich reinsteigern... wenn man bedenkt dass viele Wege auf denen sie uns verfluchen Karrenwege usw sind, kannst eigentlich nit erfinden.
  14. Die Situation in Slo war an dem Tag sicher sehr speziell. in der Verfolgergruppe sinds ja rumgeköpfelt und ins Gemüse gefahren wie die Schülerbuben. Denke nicht dass sämtliche Fahrer dort nicht abfahren können... Da der Pogi ja auch mehrmals auf die Pirellis geschimpft hat, denke ich, dass die einfach alle zu viel Druck in den Reifen hatten. So ein kurzer Schauer ist halt auch gemein.
  15. Hab auch vor kurzem ein Rapcon gesehn, wusste gar nicht dass Simplon noch sowas herstellt und daher ist es mir eigentlich auch nur aufgefallen. Optisch hats mich von der Form her an ein Radon erinnert, wär jetzt nichts was mich vom Hocker hauen würde. Simplon hat für mich noch immer den selben Charme wie KTM, würd ich mir im Enduro Sektor auch nie kaufen. Von dem her ein klares JA fürs Spire!
  16. Wenn er keinen Spaß dran hätte würde er den Sonntag vermutlich anders verbringen als zu racen Schon irre der Speed von den EWS Schnellsten, POV wirkt halt immer noch eine Spur ärger. 13min fürn Thriller is aber schon ziemlich kriminell.
  17. nove mesto oder? ...is die Anna heuer überhaupt schon ein Rennen gefahren?? hab sie komplett nicht mehr am Schirm... wenn sie so weiter macht holt sie 2024 auch wieder Gold, da es vermutlich nicht nur mir so geht, sondern auch sämtlichen Holländerinnen 🤣
  18. Das is ja total der Dreck, war ja in den vergangenen Jahren nicht so nervig wie jetzt. Jetzt schau ich mir lieber die WDH von der Pogacar Rundfahrt an als die TDS live....
  19. paganella yep. tendenziell wars trocken aber morgens hats mich zum Teil schon an die Heimat erinnert 😉 ... verdammter Kalk
  20. nöp, links is meine Seite! ...kanns mir a nit erklären, muss echt ein Materialfehler sein. Egal, 15.000TM Reschen und Paganella hat er noch brav die Spur gehalten. Oder sie, wie mans nimmt
  21. Ab 1.Juni is für mich Sommer, ich geh da eher mit den Meteorologen...
  22. So, jez is es mir auch mal passiert. Aber nach insgesamt 5 zufriedenen Jahren mit der Mary SG lässt sich dann ein Ausreißer doch verschmerzen. Es fehlen in Summe 11Stollen, allesamt auf der selben Seite und in unmittelbarer Nachbarschaft.
×
×
  • Neu erstellen...