Zum Inhalt springen

noBrakes80

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.529
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von noBrakes80

  1. Pfoa ja, mei Nomad läuft a seit 2019 pipifein. I hab jez was neues im Petto, aber im Grunde bräuchts Nix anderes hehe
  2. Zum Spar Würschtl Brota homs obigschaut 😝
  3. Ja is leider so. Meine nicht betroffenen Freunde meinen stets ich bin die ärgste Pu…y. Aber wer davon nicht betroffen is, kann nit erahnen wie scheisse das im Frühjahr stets is… wär ja nit so als hätt ma nit schon vieles probiert, knapp 4jahre tägliche Immunisierung zb… 3 jahre hats gholfn, aber heuer weiß der Kadawer anscheinend nix mehr davon… 😏
  4. Ja leider, in KTN auch ähnlich schlimm. Gestern 14° .... Prinzipiell wärs e ok, zweggs biken und so. Aber die Natur meint die Allergiker sollen ruhig ein bisserl leiden. 🙄
  5. Die Misthaufenrallye funktioniert am besten bei nassen Bedingungen, wobei sich die Leute sich immer wundern wie gut es am Gras flutscht, ausreichend Masse und Geschwindigkeit natürlich vorausgesetzt 🥳
  6. Rossfeld Panorama Straße? Pfu viel Schnee hats da heuer in der Gegend auch nit...
  7. Gestern wiedermal, schön langsam wirds fad, aber halt nur fast 😅 Die Luft war dermaßen ausgeputzt, so geil sah man (ich) das Meer von dort noch nie.
  8. Interessanter Bericht, Nimis hatte ich fürs Biken gar nicht am Schirm. Untergrund dürfte im Gegensatz zu Gemona eher lehmig sein, vermutlich oft eine Lotterie sein nach nächtlichen Regen ähnlich wie in Torreano/Matajur Gegend. Ist eh interessant, bereits in Artegna überwiegt der Lehm während man am 5km entfernten Cuarnan eigentlich kaum einen findet. Und es ist dann wirklich nahezu unfahrbar, bei der SloEnduro in Torreano gabs in der Nacht vorm Samstag Training ein Gewitter, es war wirklich eine Schlacht, jeder - auch der spätere Sieger war oft nur Passagier
  9. Bilder sind/waren besser als die Realität. 😉 …Es waren vielleicht 20cm Neuschnee auf hartem Deckel. Zudem bis Mittag zT starker Wind und schlechte Sicht. Böckstein runter war nicht geplant, unter 1500m is auch (kärntenweit) kaum Schnee. 😞 Blick von der Arnoldhöhe ins Anlauftal
  10. Ankogel war ok, aber nicht sonderlich spektakulär hehe
  11. Wichtig bei solchen Bedingungen, ist eine konsequente Rückenlage. Man kann nur hoffen, dass die Knie mitspielen 😅😅
  12. Allzu viel vom Winter is aktuell nimma zu sehen …leider kann ma das making of Screenshot Video hier nicht hochladen 😂
  13. Telemark is das Nonplusultra, das wissen auch di slowenen 👍🤌🤌
  14. Sehr geil mit de telemarker, wo warts?
  15. der hält mindestens noch 100K. mein passat PD hat erst nach 400.000 nicht mehr unbedingt wolln. im März kommt immer was, da hab i immer Urlaubswoche eingetragen. in den letzten 10jahren gabs da 7-8x feinsten pulver bei uns. 🤘
  16. Ohne worte ja, 5ter feber…
  17. i habs mal live gsegn. aber da muss ma im Grunde minimum ex weltcup fahrer sein um sowas zu beherrschen. Da is uns und sicher 200 anderen unterm Glockner die Kinnlade länger nirma aufegangen hehe. Das Rezept is anscheinend die Druckbelastung im Schwung so unglaublich kurz wie möglich zu halten und den Ski sofort wieder freizugeben. Hab i ma sagen lassen. 😅 ... es sah aus wie powder, war aber Edelbruch hehe.
  18. Agree. Und es gibt wohl kaum beschissenere Verhältnisse fürs Einsteigen als aktuell. Man könnte den Kollegen vom @Tom Elpunkt fast eine gewisse Absicht unterstellen, dass sie ihm dann auch noch so eine schattige Partie fürs erste x zumuten. Da vergeht ja selbst alteingsessenen die Freud 😅
  19. Ja da brauchts viel Übung. Aktuell bei den Frühlingshaften Bedingungen is man auch besser beraten sich komplett südseitig zu orientieren. Mosermandl am Dienstag war im Grunde für die aktuellen Verhältnisse perfekt 🥰
  20. Finds optisch geil, kaufen würd is zwar ned, fahren jedoch sehr gern! … und i glaub mit dem tiefen Dämpfer funktioniert der hinterbau sicher fein!
  21. stimmt, das weiß beim Radl passt irgendwie nit! 😁
  22. Okok aber was andres, wie geil is dieser Sinner eigentlich 🤯🤯🤯
  23. Puiva is zwoa aktuell koana mehr, oba imma no besser ois im Büro huckn sogt da Lungauer Spezl 😎👍⛷️
×
×
  • Neu erstellen...