Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 9.10 gibt es noch ein EZF am Donaudamm (rc-wiesinger.com). Nur zur Info - werde wahrscheinlich dabei sein. Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen :wink:

Start: Kraftwerk Wilhering / Ottensheim

Ziel: Brandstatt

Streckenlänge: 10 Kilometer

Startzeit: 1. Fahrer 10:00 Uhr

Anmeldung: von 08:00 – 09:30 Uhr Firmengelände Held & Francke

in Brandstatt, Au bei hohen Steg 21

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Freitag 6.1.2012 erstes kräftemessen

Schildorn 3königslauf. Offen für mtb. 30oder 60km Vorwiegend forststrassen

Start 10.30 Wetter wird prima kein offizielles Rennen aber mit zeitnehmung

Würd mich freuen wenn ich nicht allein antreten muss , der Rest in Ried ist noch im Winterschlaf

Lg hubi

Geschrieben

Bei fast sommerlichen Temperaturen ging ich heute um 10.30. Auf eine 30km Schleife alles auf Asphalt und Schnee und gatsch

Das leicht lüfterl das einen zeitweise vom Bike geholt hat machte die Sache noch ein bisserl abwechslungsreicher.

Auch durfte ich heute erfahren das mein Puls doch noch über 178 geht .

Biken im Winter unter rennbedingungen ist dann doch nicht das wahre .

Alles zu seiner Zeit

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wienerwald Marathon startet jemand .?

Würde gerne fahren und hätte somit Plätze frei im Auto . Ausser der Wetterbericht kündigt Schnee an .

Bei Interesse bitte melden

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zieleinlauf hab ich nicht gesehen, aber kann den Boykott nachvollziehen. Die Stadtdurchfahrt in Schwanenstadt war größtenteils nicht abgesichert (bei einigermaßen viel Verkehr), und wo abgesichert war (Zielkurve: Absperrgitter in der Ideallinie), war es fast zum Fürchten. Der Veranstalter sollte sich für's nächste Jahr überlegen, ob Samstag vormittag eine geeignete Startzeit ist für diese Streckenführung.

Am Abend fanden übrigens noch die Staatsmeisterschaften im inline skating statt: da hammses dann geschafft, diese Kurve ordentlich abzusperren.

Gast steppenwolf
Geschrieben
mit etwas Verspätung..... wieder mal ein Rennbericht.......

Na da gratulieren wir mal zur erbrachten Leistung. :klatsch::klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...