klausm Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 fährt wer Kleinzell ? bin motiviert aber voll schlecht . avanti fährt den 70er .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 fährt wer Kleinzell ? bin motiviert aber voll schlecht . Kleinzell wäre Super, aber ich fliege Donnerstag bis Sonntag nach Hamburg zu einer Hochzeit. Alle die dort mitfahren, wünsche ich maximale Erfolge. Zitieren
Aramis Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 fährt wer Kleinzell ? bin motiviert aber voll schlecht . Ich hab mich angemeldet, bin aber noch schlechter drauf. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Geschrieben 29. Juni 2014 Konnte heuer wiedermal das Stockerl besuchen, Gesamt 6. & AK 2. Heuer gabs statt Pokal eine Brettljausn Ergebnis Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Gratulation Stefan! :klatsch: Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Super Sache! Mondsee dürfte "dein" Revier sein! Gratulation :klatsch: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Geschrieben 30. Juni 2014 Thanks @klausm: kann man fast sagen, nur in Gmünd ist meine Quote noch besser Zitieren
hubi Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ich nicht am Start und schon bist vorn . Wer das in Zukunft lassen , super weiter so na ja Sauwaldman da hast dann schon einen Gegner Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 ich nicht am Start und schon bist vorn . Das hätte ich gerne gesehen: du an diesem Sonntag dort am Start Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) aus der ersten Reihe starten + halbwegs eine Form haben auch was gutes nur mim Sprinten geht's nicht mehr so gut (bin zzt mehr auf HM getrimmt), darum war das schon fast das Maximum heuer nix Sauwald (bini nu imma ned gfoan )......"Erholung" vom Ötzi ist dann angesagt Bearbeitet 1. Juli 2014 von Dr. Dodge Zitieren
Aramis Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Fährt jemand am WE nach Saalbach zu den World Games? Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 der naderix liegt 6 minuten vor dem dotsch am beginn des letzten bösen anstieges beim ötztaler. "nur" noch das timmelsjoch liegt auf dem weg zum ziel !* unglaubliche leistung der beiden. seit 6 1/2 stunden unterwegs. hoffe das wetter ist besser wie hier bei uns. Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Beide am timmelsjoch vorbei !!!* Zitieren
klausm Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Beide im Ziel ! Gratulation !!!!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 War nicht so tragisch mit dem regen, die letzten 10km timmelsjoch plus die abfahrt nach sölden Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden immerhin 45min schneller gewesen, aber die 10h grenze hätten auch fallen dürfen, muss ich noch einmal*:s: Zitieren
avanti Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 BRAVO - Gratulation - allerhöchsten Respekt ! Zitieren
naderix Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Danke !!! Bin heute erst mal richtig zum Lesen gekommen; na ist nicht so schlecht gegangen, war bei der Vorgeschichte eher überrascht. Gut,Timmelsjoch oben war´s wie immer etwas fad, da hätt ich gern etwas flüssiger durchgezogen, aber da fehlen die Kilometer an Substanz. Der Regen hat´s dann interessanter nach Sölden runter gemacht, aber das kennt man ja eh schon von der Gis... Zitieren
naderix Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Beide am timmelsjoch vorbei !!!* du warst ja wirklich live dabei ! Zitieren
klausm Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 du warst ja wirklich live dabei ! ja, bin in bad ischl in der therme gelegen und mir war ein bissi fad Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Am 18.6 findet wieder ein Pöstlingbergrennen statt. Allerdings nur auf der Strasse. Hauptplatz->Pöstlingberg Das ganz findet im Rahmen der OÖ Radrundfahrt statt. Fährt Jemand mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.