upn72 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Kann mir jemand sagen, wo im Raum Graz... Feingewindeschrauben + -muttern Zollgewindeschrauben + -muttern ...zu bekommen sind??? Und ich meine dabei: - in Kleinststückzahlen = einzeln und nicht in Schachteln - in Größen M3 - M6 besten Dank für eure Hilfe! Zitieren
sts9 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Vielleicht hilft dir das weiter.... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=110223&highlight=mutter Zitieren
smutbert Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 steyr werner oder ulmer Steyr Werner und Kleinstmengen vertragen sich meiner Erfahrung nach nicht (immer) so gut. ich hab dort schon einmal glaube es waren 30 O-Ringe kaufen müssen, obwohl ich nur einen oder zwei wollte. Aber lustigerweise war es immer noch billiger, als die Ersatzteile vom Hersteller (ist es Herstellern nicht eigentlich gesetzlich vorgeschrieben, Ersatzteile zu zumutbaren Preisen zu verkaufen?). Zitieren
stef Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 weils unter 5 euro nix verkaufen beim steyr werner, aber beim ulmer sinds da besser, haben auch einiges lagernd Zitieren
upn72 Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 ...werde mich gleich morgen darum kümmern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.