tenul Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Waffenräder haben ja leider keine Schnellspanner , sondern statt dessen Achsen mit 2 Hutmuttern. Nun ist bei einem meiner zwei schwarzen Schätzchen genau die Hutmutter abgenudelt, mit der ich die lose Kette spannen könnte. Der Schraubenschlüssel dreht durch. Da leider auch das Gewinde relativ festgefressen ist, möchte ich nicht unbedingt sofort zur Beißzange greifen. Wie komme ich der Sache am besten bei? Danke wieder mal sehr herzlich, .... t0 Zitieren
dagepriesene Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich würde einen Rostlöser oder WD 40 verwenden und ordentlich einsprühen. Zum öffnen empfehle ich eine Gripzange Zitieren
bike charly Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich würde einen Rostlöser oder WD 40 verwenden und ordentlich einsprühen. Zum öffnen empfehle ich eine Gripzange je größer desto besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.