wuwo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nicht uninteressant - also aus dieser Sicht hätte ich mein Hed3 Vorderrad behalten sollen. Bringt in etwa 2 Watt. Und wer von haus aus nicht viel Watt tritt sollte keine mehr herschenken. bei 50kmh. das muss man erst mal fahren. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 bei 50kmh. das muss man erst mal fahren. Mit viel Rückenwind, leichtem Gefälle und Heimweh schaffe ich das.:f: Zitieren
wuwo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Mit viel Rückenwind, leichtem Gefälle und Heimweh schaffe ich das.:f: ich schaffs auch. mit dem auto. Zitieren
exotec Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Sowieso - bei mir ists ja sowieso komplett wurscht. Geht ja um überhaupt nichts außer meinen Spass. Ob ich 40ster oder 60ster werde bei nem Zeitfahren interessiert doch nichtmal mich selber wenn ich ehrlich bin. doch! den karls oder habe ich mich da verlesen Zitieren
Thoms Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich schaffs auch. mit dem auto. Nicht mit deinem Polo... Zitieren
wuwo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nicht mit deinem Polo... stimmt auch wieder. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.