kaesebrot Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Mahlzeit! Nachdem ich jetzt endlich das Projekt SS so halbwegs umgesetzt habe und das Rad lackiert habe (danke an holladi für die Tipps), brauche ich nun noch ein paar Anregungen, um das Rad zu optimieren. Genauer gesagt: Welcher Lenker gefällt euch besser? Was für Bremshebel würden draufpassen? Die Rennradbremsen sind mir zu klobig. Wer kennt einen schönen Sattel? Brooks, oder gibt es da noch mehr? Oder würdet ihr überhaupt einen moderneren Sattel empfehlen? Nur zur Info: hinten fehlen noch die Spacer, und morgen kommen noch neue Reifen drauf (Vittoria Rubino Lime). Bin mir eben nicht sicher, ob der Stil in Richtung farbenfroh-poppig oder altehrwürdig gehen soll... Zitieren
flobilek Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wennst vor hast, viel zu fahren einen brooks. aber der braucht eingewöhnung. Zitieren
knightos Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hast du die kette selber angesprüht ? is die nicht voll verklebt ? beim lenker bin ich auch für riser, was den sattel angeht nehm ich persönlich was billiges modernes zum tricksen, der brooks is mir zu schade. den würd ich nur auf ein bike geben mit dem ich chillige ausfahrten mache. Zitieren
random Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 vadammtnoma, mach so, wie es für dich am angenehmsten is (=wie du dich am kuhlsten fühlst). das man über offene schuhbänder stolpern kann wurde dir hoffentlich auch schon gesagt. echt jez. styletips, pfft... schau halt in die "youngmiss" oder "bunte" oder wasweißichwas. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 schau halt in die "youngmiss" oder "bunte" oder wasweißichwas. dass du sowas liest Zitieren
random Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 dass du sowas liest ich schau mir nur die bilder an. Zitieren
kaesebrot Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 vadammtnoma, mach so, wie es für dich am angenehmsten is (=wie du dich am kuhlsten fühlst). das man über offene schuhbänder stolpern kann wurde dir hoffentlich auch schon gesagt. echt jez. styletips, pfft... schau halt in die "youngmiss" oder "bunte" oder wasweißichwas. Du hast es ein wenig falsch verstanden. Mir geht es nicht darum, am kuhlsten zu sein, sondern darum, dass ich kein Bikehändler bin und einige Insidertipps zu schönen Sätteln, Bremsen, etc. suche. Außerdem bin ich einfach ein wenig uninspiriert und weiß nicht in welche Richtung es jetzt weitergehen soll Zitieren
kaesebrot Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Heftige Übersetzung 0.o 52/18...ich hab verschiedene Kombinationen getestet und diese für die Stadt am angenehmsten empfunden. Zitieren
knightos Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Du hast es ein wenig falsch verstanden. Mir geht es nicht darum, am kuhlsten zu sein, sondern darum, dass ich kein Bikehändler bin und einige Insidertipps zu schönen Sätteln, Bremsen, etc. suche. Außerdem bin ich einfach ein wenig uninspiriert und weiß nicht in welche Richtung es jetzt weitergehen soll es ist ganz einfach, dir muss es gefallen und nicht uns, du musst damit fahren und nicht wir. also was den lenker angeht check dir den der dir mehr liegt. du hast eh zwei lenker. probiers halt aus. bei bremsen wenn überhaupt finde ich je kleiner desto besser. und was den sattel angeht hab ich eh schon meine meinung gesagt. aber hast du deine kette nun selber besprüht oder nicht ? ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die noch gut läuft. oder irre ich mich. Zitieren
kaesebrot Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Ja hab die alte Kette selber besprüht, wollte nur probieren obs funktioniert und sonst hätte ich halt eine neue gekauft. Die Glieder bewegen sich aber noch überraschend gut! Und an den Stellen, an denen es Kratzt, ist der Lack sowieso bald herunten. Zitieren
knightos Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 du kannst dir eh ne bunte kette kaufen, im selben farbton vielleicht nicht aber blau gibts auf jeden und schaut sicher schöner aus, vorallem wenn der lack sowieso absplittert bei deiner alten Zitieren
kaesebrot Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 du kannst dir eh ne bunte kette kaufen, im selben farbton vielleicht nicht aber blau gibts auf jeden und schaut sicher schöner aus, vorallem wenn der lack sowieso absplittert bei deiner alten Ich weiß danke, werde ich vermutlich auch irgendwann machen. Step by step Zitieren
caseyjones Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich weiß danke, werde ich vermutlich auch irgendwann machen. Step by step eventuell hier: http://www.singlespeedshop.com/start.htm?d_13003_col_KMC_Z410_colored_Chain___1_8___mittel_.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.