Gast wrnerbea Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hallo alle zusammen !!!! Bin seit Heute neu hier bin 39 Jahre und aus Micheldorf OÖ. Habe bis vor einer Woche nur ein MTB gehabt und vor einem Jahr statt den Stollenreifen Schwalbe Hurrican Reifen aufgezogen da ich mehr auf der Strasse als im Gelände unterwegs war. Jetzt habe ich mir ein Rennrad :love:angelacht und Heute die erste ausfahrt damit gemacht. es war ein Traum:bounce: Ich habe noch sehr viele fragen die ich euch in den nächsten Tagen noch stellen möchte, bezüglich Training. ich hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen Vielen dank und ein schönes Wochenende !!! Werner Zitieren
Don Pedro Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 hi, gleich mal ein foto des rades posten.... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Willkommen! Bitte Foto vom Radl net vergessen! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hallo auch von mir! los gehtz du kannst schon stellen!! g. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 servas! warte vielleicht noch mit den RR-bildern - das BB ist in dieser hinsicht seeehr kritisch, um nicht zu sagen: ekelhaft pedantisch. :devil: im ernst: bin auch neugierig! welchen renner hast dir denn zugelegt? Zitieren
Gast wrnerbea Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hallo wie kann man ein foto einstellen ???? Zitieren
Gast wrnerbea Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Noch eine Frage : Weis jemand einen spitzen Trainingsplan oder ein Buch zum Leistungssteigern ???(auch für Arbeiter mit Familie) Ich Trainiere zu Zeit 5x inder Woche am Heimtrainer 3x 60 min G2 mit Puls ca.140 und 2 2 Kraftraining ca 40min bis zu 300 Watt Puls geht bis zu 170 .( minuteninterwall). Würde auch falls es sich Zeitlich nicht immer ausgeht den Heimtrainer ins Trainingsprogramm mit einplanen !!! Vielen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.