Zum Inhalt springen

Wwrm


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bohu gewinnt den wienerwald radmarathon.

:klatsch::klatsch::klatsch:

ewald auch in der 3er spitze.

 

überhaupt geschlossen stark. so macht das freude.

 

btw. so kalt war mir noch bei keinem crossrennen. :f:

...na zupper-gratuliere

wie is es dir gegangen wuwo ?

 

jo kalt - so wie gestern in ungarn ca :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nass

2. Kalt

3. für den Bohu fast schon fad... super, man hat von Beginn an gewusst, wer der Herr im Becken bzw. der Hecht im Teich ist....

 

 

Aber das Wichtigste zuerst...don't forget the Ladies (beeindruckend, v.a bei dem Wetter...)

 

Kurz: 3. Platz für Bovenkamp Daniela

Lang: 3. Platz für Marchart Petra :love:

 

Bei den Männern ist hinter Bohu und mir der Robl Paul, alias "nicht gerade eine Berggämse", sensationell für diese Strecke gefahren. Wenn dann erst die flachen Rennen kommen....

 

Auch sonst gabs natürlich viele Geschichten und Results... angesichts meines Zielzustandes hat aber der sonst übliche Small Talk seinem Namen alle Ehre gemacht... Leiwand wars dann irgendwann trotzdem, nach 20 Minuten Dusche und 10 Minuten unterm Fön...

P4110898.jpg

P4110905.jpg

P4110907.JPG

P4110912.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nass

2. Kalt

3. für den Bohu fast schon fad... super, man hat von Beginn an gewusst, wer der Herr im Becken bzw. der Hecht im Teich ist....

 

 

Aber das Wichtigste zuerst...don't forget the Ladies (beeindruckend, v.a bei dem Wetter...)

 

Kurz: 3. Platz für Bovenkamp Daniela

Lang: 3. Platz für Marchart Petra :love:

 

Bei den Männern ist hinter Bohu und mir der Robl Paul, alias "nicht gerade eine Berggämse", sensationell für diese Strecke gefahren. Wenn dann erst die flachen Rennen kommen....

 

Auch sonst gabs natürlich viele Geschichten und Results... angesichts meines Zielzustandes hat aber der sonst übliche Small Talk seinem Namen alle Ehre gemacht... Leiwand wars dann irgendwann trotzdem, nach 20 Minuten Dusche und 10 Minuten unterm Fön...

 

:klatsch::klatsch:

 

sorry, dass ich nicht bleiben hab können.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...