Poweruseraustri Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hallo liebe Forum-Mitglieder, konnte vor kurzem ein Fahrradergometer von Daum Electronic Modell: VITAL und einen Ellipssentrainer Modell: VITAL erwerben, doch leider hatten die Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr :-( Aus diesem Grund suche ich beide Bedienungsanleitungen. Bitte um Eure Hilfe und vielen Dank im Voraus. Lg Franz Zitieren
Mike40 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Schau mal da. Dein Daumgerät suchen,anklicken,Bedienungsanleitung anklicken und schon sollte es losgehen. http://www.daum-electronic.de/de/support/supp.html Zitieren
Poweruseraustri Geschrieben 15. April 2010 Autor Geschrieben 15. April 2010 Hallo, Danke für Deine Hilfe, aber nachdem ich die Bedienungsanleitung nicht auf der Daum Homepage finden konnte, wandte ich mich an Euch um Eure Hilfe :s: Für einen anderen bzw. weiteren Tip wäre ich sehr dankbar. Lg Franz Zitieren
Mike40 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Sind die Bedienungsanleitungen der Geräte, annähernd gleicher Art, so extrem unterschiedlich?? Versuch mal an Daum zu schreiben (Mail), könnte mir vorstellen,daß die Dir eventuell helfen können. Zitieren
riffer Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Soweit ich weiß, können die Verkäufer bei entsprechendem Goodwill sowas vom Hersteller nachbestellen. Oder du machst es selbst... (...wenn hier keiner ein solches Gerät samt Anleitung hat und für dich einscannt:zwinker:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.