MadMax44 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Wollte mich an dieser Stelle bei der Organisation und deren Helfern für die hervorragende Arbeit bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, sich bei jedem Wetter und auch wenns manchmal nicht passt sich auf die Strasse zu stellen und seinen "Job" zu machen. Auch die Abschlussveranstaltung mit den zahlreichen Pokalen und Tombolapreisen war perfekt. Dafür ein fettes RehSpeckT meinerseits als Teilnehmer. Gruß auch an die anderen Mitstreiter - es herrschte immer gute Atmosphäre, voll OK. Macht alle so weiter! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Bearbeitet 11. September 2010 von MadMax44 Zitieren
papachicco Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 da schließe ich mich an ein paar bilder vom finale http://picasaweb.google.at/Team.Maroitalia2010/FuxlCupFinale2010# vielen vielen dank an das veranstalterteam ! für nächstes jahr aber bitte besseres wetter dieses jahr war das das einzige was mir lange zeit negativ in erinnerung bleiben wird:f: die div. beobachteten windschattenfahrer oder innen habe ich schon bei der übernehme des pokals vergessen:devil: würde mir von den sportlern wünschen das es nächstes jahr etwas ehrlicher zugeht bis zum nächsten jahr - euer gesamtsieger Zitieren
Highlander Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Bella, 2011 gibt's den Füxl-Cup 2011 wieder: Di..19.04 .................. Probstdorf Di..03.05 .................. Dornbach Di..17.05 .................. Probstdorf Di..31.05 .................. Dornbach Di..14.06 .................. Probstdorf Di..28.06 .................. Dornbach Di..12.07 .................. Probstdorf Di..06..09 ................. Dornbach Di..13.09 .................. Probstdorf Fr.23..09........................Dornbach mit Preisverteilung Zitieren
exotec Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 schauen wir mal wie mein erster Auftritt morgen mit einem echten Zeitfahrer ausfallen wird Zitieren
Ran Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 schauen wir mal wie mein erster Auftritt morgen mit einem echten Zeitfahrer ausfallen wird glaube der Thread 2012 passt besser: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?161232-8-F%FCxl-Cup Zitieren
exotec Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 da hast recht war etwas verwirrt ob der Überschrift die hier ebenfalls 2012 incl. Termine usw. ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.