Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag, 25.4. um 10h ist es wieder soweit.

Wer ist der Schnellste rund um den Neusiedler See,

wird es unser Gü erstmals schaffen ?

nach dem ersten Highlight duch die Weinberge :s:

umrundet die großteils flache Strecke den See.

Klassiker Bedingungen dann beim Zurückfahren:

schmale Straßen und Seitenwind werden das Feld zerreissen:devil:

Nur die Besten schaffen es bis zur gnadenllosen Ziel Schikane,

wo schon so mancher Sieges Kandidat im Staub gelandet ist:D

Geschrieben

he ihr tiefstapler, dass ist ein event bei dem jeder teamfahrer gebraucht wird:s:

zumindest im bierzelt danach:U:

ich schlage vor: gemeinsames einfahren 9:15 Treffpunkt beim Zielstrich:) macht sicher ein gutes Bild wenn wir dort Mannschaftlich auftreten.:toll:

Tipp: meldet Euch beim A4 cup an, auch wenn ihr nicht alle marathons fahrt, so könnt ihr im ersten starterfeld starten. dass spart nerven nach dem start:f:

Geschrieben
i bin wiedermal dabei, kann mich noch genau an dein gesicht erinnern dominik.. mir is selber net besser gangen.. :k:

solche fehler wie letztes jahr passieren mir nimmer (hoffentlich)... dann sollts vielleicht auch mit einem vorderen platz net sooo schlecht aussehen.:zwinker:

@gü: 9:15 passt, wir sehen uns.

Geschrieben
dass ist ein event bei dem jeder teamfahrer gebraucht wird:s:

zumindest im bierzelt danach:U:

ich schlage vor: gemeinsames einfahren 9:15 Treffpunkt beim Zielstrich:)

jo, wird ma vom wind auszuzelt wie a dörrzwetschkn

muss das wieder ausgeglichen werden,

auch kaiserschmarrn war dort (gg aufpreis) schon zu haben

weltklasse :toll:

also:

- anmelden (sonder konditionen erfahrt ihr per pm an mich)

- team training am do

- gemeinsames aufwärmen in mörbisch, motto: mit gü am strich:D

- rauf aufs podium -spätestens bei der tombola;)

bis dann:wink:

Geschrieben

1.) wählen gehn

2.) am strich gehn mit gü

3.) hinhalten am start, am berg und richtung grenze

4.) hinhalten in ungarn und in der windkante

5.) hinhalten bei neusiedl, in rust und beim zielsprint (hoffentlich)

6.) hinhalten im Festzelt

Geschrieben

Bis zum Zielspurt eigentlich nichts besonderes, ein großes Gruppetto von ca 100 Fahrern ist sehr nervös, jeder möchte in der vorderen Pose in die erste Kurve zu kommen. Willinger und Lechner ziehen an, Mikulasek verbremst sich vor mir in der 2ten Kurve. Ich muss bremsen, kann nicht vorbei, er macht sich breit.. Hinter uns geht ein Loch auf! Anfangs bin ich etwas entäuscht, nach dem ausfahren dann aber doch mit dem gesamt 4ten und in der Altersklasse 2ten Platz sehr zufrieden!! :bounce::bounce:

Danke an die die gehackelt haben dieses Feld zusammen zu halten:klatsch:

Geschrieben

hat viel spass gemacht, und die großen "N" s waren an der Spitze des Peletons zu sehen

auch unsere jungen dominik und david und tria as philipp haben ganz vorn mitgemischt:toll:

und trotz vieler kleiner rempeleien dürfte es ohne gröbere stürze abgegangen sein:bounce:

Geschrieben

und trotz vieler kleiner rempeleien dürfte es ohne gröbere stürze abgegangen sein:bounce:

bisschen weiter hinten in der spitzengruppe habe ich paar nicht so schöne stürze gesehen...ziemilch hektisch zugegangen!

hoffentlich ist nichts passiert!! aber stimmt, es hat wirklich spaß gemacht!

LG

Geschrieben

War mehr fertig vom konzentrieren als vom fahren. 70 km Rempeleien und Bremesereien - vor mir 3 Busera und 2 hinter mir. Selbst eine Verkehrsinsel musste ich überfahren. Naja - wenn die auch so unkontrolliert auf der Strasse herumhüpfen (die Inseln...). ;)

Tipp für den Start: IMMER mehr zahlen und vorne starten. War im hinteren 2. Drittel beim Start - vor mir wirkliche Strassenbrummer - und das vor der Steigung in Mörbisch. War eine mörderische Aufholjagd bis zur Spitze - was blieb ist der Platz unter 'ferner fuhren' mit doch nur 15 Sekunden Rückstand und die Gewissheit dass es von Fahrt zu Fahrt besser geht (tatsächliche Fahrzeit ab Ziellinie unter 3 Stunden *ggg*).

Gratulation dem Gü zum 4. und allen anderen Norianern.

cu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...