Zum Inhalt springen

NORA @ Neusiedlersee RM


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tipp für den Start: IMMER mehr zahlen und vorne starten. War im hinteren 2. Drittel beim Start - vor mir wirkliche Strassenbrummer - und das vor der Steigung in Mörbisch. War eine mörderische Aufholjagd bis zur Spitze - was blieb ist der Platz unter 'ferner fuhren' mit doch nur 15 Sekunden Rückstand und die Gewissheit dass es von Fahrt zu Fahrt besser geht (tatsächliche Fahrzeit ab Ziellinie unter 3 Stunden *ggg*).

Gratulation dem Gü zum 4. und allen anderen Norianern.

cu

guckst du Seite 1:

 

 

Tipp: meldet Euch beim A4 cup an, auch wenn ihr nicht alle marathons fahrt, so könnt ihr im ersten starterfeld starten. dass spart nerven nach dem start:f:

 

ansonsten gut dass du heil angekommen bist...:toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mehr fertig vom konzentrieren als vom fahren. 70 km Rempeleien und Bremesereien - vor mir 3 Busera und 2 hinter mir. Selbst eine Verkehrsinsel musste ich überfahren. Naja - wenn die auch so unkontrolliert auf der Strasse herumhüpfen (die Inseln...). ;)

Tipp für den Start: IMMER mehr zahlen und vorne starten. War im hinteren 2. Drittel beim Start - vor mir wirkliche Strassenbrummer - und das vor der Steigung in Mörbisch. War eine mörderische Aufholjagd bis zur Spitze - was blieb ist der Platz unter 'ferner fuhren' mit doch nur 15 Sekunden Rückstand und die Gewissheit dass es von Fahrt zu Fahrt besser geht (tatsächliche Fahrzeit ab Ziellinie unter 3 Stunden *ggg*).

Gratulation dem Gü zum 4. und allen anderen Norianern.

cu

 

 

bei mir genau das selbe Rennszenario. start hinter den A4 Cup leuten. Bergaufgas geben, bergab pushen. Hektisch wurde es dann wie die großeverfolgergruppe auf die spitzengruppe aufgefahren ist in ungarn. ab da nur mehr hektik. 3 stürze knapp vor mir....unschöne szenen. netto 2:59:39*gggg*

 

freu mich schon auf schwechater rm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schwechater = Neusiedler^5 würd ich jetzt nicht sagen... die ersten 35Km mag das vielleicht stimmen, aber spätestens in Kaisersteinbruch zereißt es das Feld und in Donnerskirchen sowieso...

 

also eine 100Mann Spitzengruppe wirds net geben:zwinker:

Zieleinlauf allerdings sehr gefährlich

 

Höhenmeter sind es ca 780, die Steigungsprozente auf der hp (7%) stimmen jedoch nicht... (es sei denn es ist der Schnitt), max Werte sind 12%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab halt bis jetzt beim schwechater mehr geschrottete laufräder gesehen..selbst ganz vorne ist es dank vieler übermotivierter flachlandradler bis zum kaisersteinbruch sehr gefährlich.. die fahrbahnteiler tun ihres dazu..

 

beim neusiedler hingegen ist meistens das unvermögen bei windkante schuld an den stürzen..

 

saugfährlich sind beide..:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir genau das selbe Rennszenario. start hinter den A4 Cup leuten. Bergaufgas geben, bergab pushen. Hektisch wurde es dann wie die großeverfolgergruppe auf die spitzengruppe aufgefahren ist in ungarn. ab da nur mehr hektik. 3 stürze knapp vor mir....unschöne szenen. netto 2:59:39*gggg*

 

freu mich schon auf schwechater rm!

Habe mir mal die Zeit genommen und die Excel-Ergebnistabelle mit den Nettozeiten sortiert. Bin Gesamt-Dritter mit einer Zeit von 2:59:23,7...Gibt doch Hoffnung für weitere Fahrten...

lG

 

http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal die Zeit genommen und die Excel-Ergebnistabelle mit den Nettozeiten sortiert. Bin Gesamt-Dritter mit einer Zeit von 2:59:23,7...Gibt doch Hoffnung für weitere Fahrten...

lG

 

http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm

 

Bei so einem "Criterium Rennen" zählt aber wer im Sprint die schnellsten u stärksten beine hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal die Zeit genommen und die Excel-Ergebnistabelle mit den Nettozeiten sortiert. Bin Gesamt-Dritter mit einer Zeit von 2:59:23,7...Gibt doch Hoffnung für weitere Fahrten...

lG

 

http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm

 

Ohne irgendwen anstachln zu wollen... aber beim mörbischer in einem 100er packl mit zu rollen und ankommen is ka kunst:zwinker:

 

wirkliche formtests sind mMn Leithaberg,Wachau oder Amateurrennen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne irgendwen anstachln zu wollen... aber beim mörbischer in einem 100er packl mit zu rollen und ankommen is ka kunst:zwinker:

 

wirkliche formtests sind mMn Leithaberg,Wachau oder Amateurrennen:wink:

Hast eh recht...mitrollen kann (fast) jeder. Mir persönlich gehts darum, dass ich mit meinen ca. 1600 km Training heuer immerhin in der Spitzengruppe war. Ist ein schönes und hartes Stück Arbeit die Versäumnisse des Winters so wettmachen zu müssen (vor allem am Berg *uff*). Freue mich daher auf jede Ausfahrt mit einer schnellen Gruppe (Löwinger oder Nora...oder Neusiedler) - da muss ich Gas geben und bin motiviert. Somit war der Neusiedler für mich okay...egal ob ganz vorne oder mittendrin in dieser Gruppe.

Leithaberg mach ich mit meinem Schatz als Schrittmacher und den Rest wird man sehen - Tour de France Start ist für heuer eh nimmer geplant meinerseits. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eh recht...mitrollen kann (fast) jeder. Mir persönlich gehts darum, dass ich mit meinen ca. 1600 km Training heuer immerhin in der Spitzengruppe war. Ist ein schönes und hartes Stück Arbeit die Versäumnisse des Winters so wettmachen zu müssen (vor allem am Berg *uff*). Freue mich daher auf jede Ausfahrt mit einer schnellen Gruppe (Löwinger oder Nora...oder Neusiedler) - da muss ich Gas geben und bin motiviert. Somit war der Neusiedler für mich okay...egal ob ganz vorne oder mittendrin in dieser Gruppe.

Leithaberg mach ich mit meinem Schatz als Schrittmacher und den Rest wird man sehen - Tour de France Start ist für heuer eh nimmer geplant meinerseits. ;-)

 

mit 1600km vorne reinkommen ist net schlecht :toll:

glaub zufrieden mit der leistung können wir alle sein und hauptsache ist ja, dass es niemanden (ernsthaft) zerbröselt hat:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...