Croco-Hü Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Mountainbiken auf den schönsten Trails im Wienerwald wann: jeden Mittwoch 17:30 (Anfang April bis Ende September) wo: 17., Schwarzenbergallee bei Unterführung was: Eine nette, rücksichtsvolle Tour über gut 2 Stunden mit ca. 10-20 "Norianern" Vielfahrer wie Italbiker und HÜ geben (auch ungefragt!:devil:) wertvolle :DTipps bitte im Nora Team Dress und selbstverständlich mit Helm Freunde der Norianer und Gäste sind jederzeit willkommen. Stories und Bilder bitte hier posten Zitieren
italbiker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 i bin dabei :bounce::bounce::bounce: cu soon Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 wie schauts aus, sind die gelände maschinen schon geölt ? material oder formtest vor st. veit heute im unterholz:bounce: Zitieren
italbiker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 wie schauts aus, sind die gelände maschinen schon geölt ? material oder formtest vor st. veit heute im unterholz:bounce: bin heute leider nicht dabei ... schòene gruesse vom LAGO und viel spass Zitieren
ulmus Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 bin heute leider nicht dabei ... schòene gruesse vom LAGO und viel spass dir gehts gut - viel Spaß noch in I:wink: Zitieren
italbiker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 dir gehts gut - viel Spaß noch in I:wink: und noch ein paar beweisefotos cu soon Zitieren
ulmus Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 und noch ein paar beweisefotos cu soon Zitieren
thomas84 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 viel spass noch in italien marco. also ich bin heute dabei. 1730 in der schwarzenbergallee :bump: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 sollt recht gmütlich werden heut:) eher material- als formtest:cool: hoffe das das cube mit der neuen sram xx schon fertig ist:love: Zitieren
tenul Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 und noch ein paar beweisefotos cu soon Das sind ja lauter Straßenfotos :s:. Wo bleiben die Gelände-Beweisbilder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 und noch ein paar beweisefotos cu soon Fesches Pickerl hast am mtb. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 dein auge will i haben, phil:eek: der italbiker testet heimlich die konkurrenz modelle mal sehen womit er dann fährt, wenn er wieder daheim ist.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 dein auge will i haben, phil:eek: Damit wärst auch ned besser unterwegs. Zitieren
italbiker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 dein auge will i haben, phil:eek: der italbiker testet heimlich die konkurrenz modelle mal sehen womit er dann fährt, wenn er wieder daheim ist.... wenn das die modelle der konkurrenz sind - dann ist alles halb so schlimm.. das ist mein winterbike, das ich jetzt ein paar monate in italien und von meinem mechaniker wieder auf vordermann bringen lassen werde außerdem - hier in italien - wer kennt hier schon die mountainbiker :devil: Zitieren
italbiker Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wer kommt heute zur teamausfhart?? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 hmmmm....ich darf kurz an die derzeitigen Bedingungen im Wald erinnern: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/schmutz.jpg Zitieren
italbiker Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 danke für den tipp, werde also heute mit dem rennrad unterwegs sein... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 ich komm (natürlich) wir roberts sind hart im nehmen:D die paar gatschlacken können umfahren werden... Zitieren
italbiker Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ich komm (natürlich) wir roberts sind hart im nehmen:D die paar gatschlacken können umfahren werden... ... also gut dass ich nicht robert heisse.. kein elust wieder nass zu werden... heute wirds also nix für mi sein cu next time Zitieren
italbiker Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 werde heute leider in der arbeit bleiben müssen... bin also nicht dabei viel spass an alle cu next week Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ist eh besser, marco, hab gestern den wald nur gestreift und mich dann sehr schenll auf die exelbergstraße verzogen: man versinkt derzeit im gatsch! Zitieren
ulmus Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ist eh besser, marco, hab gestern den wald nur gestreift und mich dann sehr schenll auf die exelbergstraße verzogen: man versinkt derzeit im gatsch! ... die italbikerin und ich haben dich dann auf der Straße getroffen vor Weidlingbach:D Zitieren
rohlof Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 falls wer den boden und wetterumständen trotzt-ich bin um 17.30 beim vereinbarten treffpunkt Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ... die italbikerin und ich haben dich dann auf der Straße getroffen vor Weidlingbach:D ahhhh, das warst du, mister ulmus? hab dich gar nicht erkannt und wollte es heir auch nicht breittreten, dass ich die frau italbikerIn mit einem fremden mann gesehen hab, weißt eh, der italbiker ließt ja hier auch und das ist ja bekanntlich nicht ungefährlich mit dem italienischen temperament :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.