Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöne runde wars heute, a bissl anders als sonst... ich meine kopfsteinpflaster und steilen anstiege waren sicher nur weil der GÜ sein neues gerät austesten wollte, oder? auf jeden fall tolles rad :toll: ... nächste woche kann leider nicht dabei sein, und die übernächste werde schon in schladming bei der alpentour biken, also bis in 3 wochen :wink:
trocken sind ma geblieben, und s radl hat gehalten was es versprochen hat..:rofl:
Geschrieben

Würde heute wirklich gerne eine nette Trainingsrunde drehen - nach dem Wetter der letzten Tage dringend notwendig. Da ich aber die Woche schon mehrfach durchnässt wurde und unsere Wetterwarte in Langenlebarn zwischen 1600 und 1800 Uhr Regen und gewittrige Schauer vorhersagt bin ich doch etwas skeptisch. Werde mal wieder die Aus-dem-Fenster-schau-Methode durchführen und kurzfristrig entscheiden...

Hoffentlich cu all...

Geschrieben
Würde heute wirklich gerne eine nette Trainingsrunde drehen. Da ich aber die Woche schon mehrfach durchnässt wurde und unsere Wetterwarte in Langenlebarn zwischen 1600 und 1800 Uhr Regen und gewittrige Schauer vorhersagt bin ich doch etwas skeptisch. Hoffentlich cu all...

ein warmer regenguß lässt die muskeln wachsen:)

wenn man ganz fest dran glaubt

Geschrieben

"In Klosterneuburg verursachte der mutmaßliche Tornado erhebliche Schäden, knickte Bäume um und deckte Häuserdächer ab. Laut österreichischem Standard hat ein Feuerwehrmann sogar eine Katze an einem Fenster vorbeifliegen sehen"

nicht das der Feuerwehrmann heute anstatt a Katze a Radl oder an Norianer an einem Fenster vorbei fliegen sieht:rofl::f:

Geschrieben
"In Klosterneuburg verursachte der mutmaßliche Tornado erhebliche Schäden, knickte Bäume um und deckte Häuserdächer ab. Laut österreichischem Standard hat ein Feuerwehrmann sogar eine Katze an einem Fenster vorbeifliegen sehen"

nicht das der Feuerwehrmann heute anstatt a Katze a Radl oder an Norianer an einem Fenster vorbei fliegen sieht:rofl::f:

Trotz deiner Warnung waren auch heute 2 Stück unerschütterliche Norianer unterwegs - leider war einer davon ich...:-;

Tornado hab ich keinen gesehen, Katze ist auch keine herumgeflogen - nur geregnet hat es halt wieder mal (Oh, welche Überaschung in letzter Zeit). Ganz nach dem Motto: Hätte es nicht geregnet wären wir nicht nass geworden - hm.

Zwei Stunden im Regen fahren ist mir aber immer noch lieber als eine Stunde am Trainer daheim.

Cu...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...gemeinsam losfahren, gemeinsam heimkommen:qualm:

gefahren werden mindestens 5 Ortstafelsprints:devil:

2 Bergankünfte:devil:

2 Ausreissversuche:mad:

2 Downhills:eek:

lggü

Geschrieben

lggü

wer is dabei?

Geschrieben

lggü

bin leider net in wien :( sonst wäre ich gerne mitgefahren... viel spass :wink:

Geschrieben
hallo zusammen...

bin neu hier (neuer norianer) und wollt wissen, ob das Leistungsniveau sehr hoch ist bzw. worauf ich mich einstellen kann?

lg

bei der gemeinsamen teamausfahrt gehts nicht darum jemanden abzuhängen (manchmal vieleicht:devil:)..

wenns mal berghoch geht (jeder fährt sein tempo) dann wird oben gewartet oder wieder zum letzten nach unten gefahren..

bist gerne gesehen..:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...