ecalex Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ...die esel sind aber auch im downhill technisch extrem versiert, obwohl man ihnen das nicht zutrauen würde. also könnte ich mir da einiges abschauen. wenn mich ein downhillesel überholt such ich mir eine andere sportart Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von ecalex wenn mich ein downhillesel überholt such ich mir eine andere sportart mach ma a duell ??? :devil: lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller @schipfi die esel sind aber auch im downhill technisch extrem versiert, obwohl man ihnen das nicht zutrauen würde. also könnte ich mir da einiges abschauen. wenn des so is dann werd i ma einen esel zulegen... damit i meine downhill leistungen verbessern kann... damit i bei einen MA mal a gscheite zeit zammbring Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @ecalex deswegen mußt du doch nicht gleich aufgeben.... bergauf sind sie eh wirklich nicht sehr schnell. hpo Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller [b deswegen mußt du doch nicht gleich aufgeben.... bergauf sind sie eh wirklich nicht sehr schnell. hpo [/b] wenn das jemand anderer sagt wär ich jetzt erleichtert... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von ecalex wenn das jemand anderer sagt wär ich jetzt erleichtert... @ecalex deswegen mußt du doch nicht gleich aufgeben.... bergauf sind sie eh wirklich nicht sehr schnell. besser so lg Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @ecalex bergauf geht ihnen wirklich schnell die puste aus... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 hahaha des is genial !!!!!!! lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller @ecalex bergauf geht ihnen wirklich schnell die puste aus... ah da deathhero! :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 also so gsehen is da deathhero dann a a esel... bergauf geht ihm die puste aus Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k also so gsehen is da deathhero dann a a esel... bergauf geht ihm die puste aus der begriff "drahtesel" wird ja auch von irgendwo abstammen... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller @ecalex bergauf geht ihnen wirklich schnell die puste aus... Dann mußt du dir ein paar Ziegen oder Steinböcke zulegen, die machen bergauf ganz schön Dampf! :devil: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 endlich wieder GESUND!!! und das trainieren macht voll spaß nach so langer pause. über die wattleistung möchte ich mich jedoch nicht äußern, aber das wird schon wieder werden. wünsch allen anderen kranken gute besserung! hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.