Schipfi Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @hubschraufer... naja i hab a keine frakturen an den rippen... wobei i könnt auf des Doping verzichten was is des jetzt genau für a gerätl? weil so genau kenn i mi jetzt ned aus... naja samma froh das es so ausgangen is... sonst hätt ma keinen NachtThread-Rocka Zitieren
Komote Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Naja wie wärs dann mit einmal quer durchn Maurer Wald ....bei der Kälte,... Da wärs auch ziemlich eisig ich mein wegen deinen Prellungen :devil: wenn mich die rippen nicht so quälen täten, wär ich schon längst gefahren. die erste brezn im neuen jahr kann nie früh genug sein. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ...@ isa, schipfi ja war schon knapp, hatte in der intensiv einen herzstillstand und danach wars ziemlich schlecht, aber durch`s biken habe ich mich hervorragend erholt - ist neben schwimmen eine sportart bei der man sein körper-gewicht nicht tragen und keine hubarbeit leisten muss. das ist ein echter bi-polarer herzschrittmacher, das herzrorgan hat eine eigene elektrozentrale - genaugenommen sogar zwei, und durch die entzündung sind einige leitungen vom sinusknoten zur herzspitze irritiert, dass wird jetzt elektronisch überbrückt. die weiße hälfte ist der akku... :bump: derzeit hab ich keine nachtabsenkung aufgeschalten, flieg ich jetzt aus dem nacht thread raus wegen doping ??? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 habs jetzt doch auch noch geschafft krank zu werden und lieg jetzt mit fieber und hals/kopfschmerzen im bett. dabei wäre ich heute eigentlich für 2wochen nach gran canaria geflogen. das neue jahr fängt ja super an... hpo Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 gute besserung! Original geschrieben von hp obwaller ... das neue jahr fängt ja super an... hpo sie es so... - es kann jetzt nur mehr besser werden... CU, HAL9000 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @HAL9000 DANKE! zumindest kanns nicht mehr viel schlechter werden... hpo Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Auch von meiner Seite gute Besserung! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 danke! heute gabs dafür auch was positives zu berichten. eines meiner schafe hat nachwuchs gekriegt! auch die esel waren begeistert. Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ma schaut des liab aus... find i super... profiradler und nebenerwerbsbauer... is sicher a guter ausgleich... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 die kleinen brauchen Dich!! Trotzdem schnelle Genesung!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 freut mich dass euch der kleine gefällt - und was haltet ihr von den beiden "stars" unter meinen vierbeinern? Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 hi, muss mich bzgl. grippe anhängen, hab 39,5° jetzt is ma grad recht warm ... so long michi Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Adrenaline hi, muss mich bzgl. grippe anhängen, hab 39,5° jetzt is ma grad recht warm ... so long michi Ab ins Bett Purchen und literweise Tee und frisch gepressten Orangensaft trinken! Ich hoffe so bald wieder auf den Beinen zu sein! Der Frühling kommt und die Hormone spielen verrückt Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller habs jetzt doch auch noch geschafft krank zu werden und lieg jetzt mit fieber und hals/kopfschmerzen im bett. dabei wäre ich heute eigentlich für 2wochen nach gran canaria geflogen. das neue jahr fängt ja super an... hpo Au...das ist ja echt heftig! Bist ja noch viel ärmer dran als all die anderen Verseuchten hier... Hoffe Du bist bald wieder gesund und kannst die Reise nachholen! Ich plane selbst auch spätestens im Februar irgendwo ins Warme zu fliegen. Hier hälts ja keiner aus.... Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 und ich bin gerade im probemonat in meiner ersten woche, ich darf nicht krank werden !!! ( Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Adrenaline und ich bin gerade im probemonat in meiner ersten woche, ich darf nicht krank werden !!! ( Na dann husch raus hier - wir sollten den Thread sowieso kontaminieren... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller ... und was haltet ihr von den beiden "stars" unter meinen vierbeinern? ich kenne mich da nicht so genau aus... - sind das esel, oder maultiere? setzt du die auch für irgendwas ein, oder machst du das quasi nur zum abschalten vom radprofi-dasein... CU, HAL9000 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @HAL9000 das sind esel und das gute an ihnen ist dass sie immer sehr gelassen sind und man in der hinsicht viel von ihnen lernen kann... und außerdem sorgen sie dafür dass ich immer schön am boden bleibe, denn ihnen ist es natürlich völlig egal ob ich was großes gewonnen habe oder großartig versagt habe. hauptsache ich widme ihnen zeit und aufmerksamkeit und das ist auch gut so! hpo Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller @HAL9000 das sind esel und das gute an ihnen ist dass sie immer sehr gelassen sind und man in der hinsicht viel von ihnen lernen kann... und außerdem sorgen sie dafür dass ich immer schön am boden bleibe, denn ihnen ist es natürlich völlig egal ob ich was großes gewonnen habe oder großartig versagt habe. hauptsache ich widme ihnen zeit und aufmerksamkeit und das ist auch gut so! hpo da kenn ich aber sehr viele Leute die auch solche Esel brauchen würden!!! TOTAL LIAB DE VIECHER!!!! I hab nur den Hund vom Nachbarn, aber der steht total auf mi(Futter,...Futter,...Futter,...Futter,...) Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 i kenn koan hund der radlfoara mag. Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von ecalex i kenn koan hund der radlfoara mag. echt? ich kenn einige bei denen beim Anblick eines Bikers das Wasser im Mund zusammen läuft Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 komisch, mir laufen die Hund nur so zua! Sogar de Superscharfen werden bei mir zum Lamm und lassen sich "abknutschen"! Vieleicht spüren sie's das i Hund total gern hab. Beim Radlfoan hab i bis jetzt 2x Problemchen ghabt, aber so a Shimanoplatten und Sixtus Muskelöl aufs Goscherl hat koana gern!! :s: Interessanterweise waren die "Problemhunde" alle Schweizer(Appenzeller), hier scheint wohl mein "Charme" nicht zu wirken :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 setzt du die auch für irgendwas ein, was meinst warum er uphill so gut is Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @schipfi die esel sind aber auch im downhill technisch extrem versiert, obwohl man ihnen das nicht zutrauen würde. also könnte ich mir da einiges abschauen. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von hp obwaller freut mich dass euch der kleine gefällt - und was haltet ihr von den beiden "stars" unter meinen vierbeinern? Oh, die sind ja süß, und haben so große Ohren..... sorry, hab mir's nicht verkneifen können..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.