Zum Inhalt springen

Eine Runde Verkühlung bitte...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hubschraufer...

naja i hab a keine frakturen an den rippen... wobei i könnt auf des Doping verzichten ;) was is des jetzt genau für a gerätl? weil so genau kenn i mi jetzt ned aus... naja samma froh das es so ausgangen is... sonst hätt ma keinen NachtThread-Rocka :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Naja wie wärs dann mit einmal quer durchn Maurer Wald ....bei der Kälte,...

Da wärs auch ziemlich eisig :D ich mein wegen deinen Prellungen :devil:

wenn mich die rippen nicht so quälen täten, wär ich schon längst gefahren. die erste brezn im neuen jahr kann nie früh genug sein. :rolleyes:

Geschrieben

...@ isa, schipfi

ja war schon knapp, hatte in der intensiv einen herzstillstand und danach

wars ziemlich schlecht, aber durch`s biken habe ich mich hervorragend

erholt - ist neben schwimmen eine sportart bei der man sein körper-gewicht nicht tragen und keine hubarbeit leisten muss.

das ist ein echter bi-polarer herzschrittmacher, das herzrorgan hat eine

eigene elektrozentrale - genaugenommen sogar zwei, und durch die

entzündung sind einige leitungen vom sinusknoten zur herzspitze

irritiert, dass wird jetzt elektronisch überbrückt.

die weiße hälfte ist der akku... :bump:

derzeit hab ich keine nachtabsenkung aufgeschalten, flieg ich jetzt aus dem nacht thread raus wegen doping ??? :rofl:

Geschrieben

habs jetzt doch auch noch geschafft krank zu werden und lieg jetzt mit fieber und hals/kopfschmerzen im bett.

dabei wäre ich heute eigentlich für 2wochen nach gran canaria geflogen. das neue jahr fängt ja super an...

hpo

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

hi, muss mich bzgl. grippe anhängen, hab 39,5° jetzt is ma grad recht warm ...

so long

michi

Ab ins Bett Purchen und literweise Tee und frisch gepressten Orangensaft trinken! Ich hoffe so bald wieder auf den Beinen zu sein! Der Frühling kommt und die Hormone spielen verrückt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

habs jetzt doch auch noch geschafft krank zu werden und lieg jetzt mit fieber und hals/kopfschmerzen im bett.

dabei wäre ich heute eigentlich für 2wochen nach gran canaria geflogen. das neue jahr fängt ja super an...

hpo

Au...das ist ja echt heftig! Bist ja noch viel ärmer dran als all die anderen Verseuchten hier... Hoffe Du bist bald wieder gesund und kannst die Reise nachholen! Ich plane selbst auch spätestens im Februar irgendwo ins Warme zu fliegen. Hier hälts ja keiner aus....

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

und ich bin gerade im probemonat in meiner ersten woche, ich darf nicht krank werden !!! :((

Na dann husch raus hier - wir sollten den Thread sowieso kontaminieren...

Geschrieben

... und was haltet ihr von den beiden "stars" unter meinen vierbeinern?

ich kenne mich da nicht so genau aus... - sind das esel, oder maultiere?

setzt du die auch für irgendwas ein, oder machst du das quasi nur zum

abschalten vom radprofi-dasein...

CU,

HAL9000

Geschrieben

@HAL9000

das sind esel und das gute an ihnen ist dass sie immer sehr gelassen sind und man in der hinsicht viel von ihnen lernen kann...

und außerdem sorgen sie dafür dass ich immer schön am boden bleibe, denn ihnen ist es natürlich völlig egal ob ich was großes gewonnen habe oder großartig versagt habe. hauptsache ich widme ihnen zeit und aufmerksamkeit und das ist auch gut so!

hpo

Geschrieben

@HAL9000

das sind esel und das gute an ihnen ist dass sie immer sehr gelassen sind und man in der hinsicht viel von ihnen lernen kann...

und außerdem sorgen sie dafür dass ich immer schön am boden bleibe, denn ihnen ist es natürlich völlig egal ob ich was großes gewonnen habe oder großartig versagt habe. hauptsache ich widme ihnen zeit und aufmerksamkeit und das ist auch gut so!

hpo

da kenn ich aber sehr viele Leute die auch solche Esel brauchen würden!!!

TOTAL LIAB DE VIECHER!!!! I hab nur den Hund vom Nachbarn, aber der steht total auf mi(Futter,...Futter,...Futter,...Futter,...)

Geschrieben

komisch, mir laufen die Hund nur so zua! Sogar de Superscharfen werden bei mir zum Lamm und lassen sich "abknutschen"! Vieleicht spüren sie's das i Hund total gern hab.

Beim Radlfoan hab i bis jetzt 2x Problemchen ghabt, aber so a Shimanoplatten und Sixtus Muskelöl aufs Goscherl hat koana gern!! :s:

Interessanterweise waren die "Problemhunde" alle Schweizer(Appenzeller), hier scheint wohl mein "Charme" nicht zu wirken :love:

Geschrieben

freut mich dass euch der kleine gefällt - und was haltet ihr von den beiden "stars" unter meinen vierbeinern?

Oh, die sind ja süß, und haben so große Ohren.....

:p :D :D :D

sorry, hab mir's nicht verkneifen können..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...