Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja das wetter war die ganze Woche ein Käse. Ich hoffe dass es die kommende Woche mal geht. Da geb ich dann bescheid wenn ich losfahre. Aber jetzt hats keinen sinn, ausser man will aussehen wie ein Schwein.
Geschrieben

Hoi!

Wie lang wards unterwegs?Wann gibts die nächste Ausfahrt-langsam wirds ja richtig schön warm :)

Lg WdY

Geschrieben
also. kahlenberg ist wirklich das beste. ich fahr meistens rauf bis zur Warte. dauert sicherlich 1,5 stunden volle power rauf. Und dann kommt das beste. downhill vom besten, mit kurzen bergauf passagen. also wer lust hat einfach melden

lg

ich hab jetzt mal mitgestoppt. vom kahlenbergdorf bis zum brunnen vor der warte hab ich 22minuten gebraucht. und bin ein übergewichtiger, alter mann. -wo fährst du bitte rauf ?

Geschrieben

Wetter hat gehalten ich schau aus wie ein Schwein u dreckig bin ich auch noch.

Wahnsinn...momentan darf man den Dreck nicht abgeneigt sein, was mir die Runde heute bewiesen hat!

Positiv denken, die Tails sind frei ; )

Geschrieben
Also ich muss mal sagen: Wann wird es wieder schön. Das ganze regnen macht mir nicht gerade viel spass. Man sieht aus wie ein schwein. Nicht gerade toll. Ich hoffe dass es bald schöner wird damit man eine Runde drehen kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...