flobilek Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 okay, jetzt hab ichs in den rechner eingetippt. soll heißen, deine gabel will was dünneres als normale 1" schaftvorbauten? Zitieren
ziller Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Schreibt er doch oben: 21mm. Und wie ich dazu geschrieben hab: besser ne vernünftige 1"-Forke auftreiben, wo n 22,2mm-Vorbau passt. Den 21mm-Durchmesser haben nur Billigmistkisten ausm Baumarkt (und "Markenräder" gleicher Güte, die beim "Fachhändler" das Doppelte wie im Baumarkt kosten...). Hatte selbst mal so n Ding;- da wirst mit den benötigten Durchmessern nedd glücklich. 25,8mm am Sitzpfosten und 21 beim Vorbau... Habs dann zersägt undn Kinderrad draus gebaut: Zitieren
flobilek Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ich glaub, ich hab so einen vorbau. massives ding. Zitieren
Eddi82 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Ich nochmal Ich habe mir jetzt einen Adapter bestellt und abgedreht, eine passende Kette ist auch schon montiert. Danke an alle die wirklich mit tollen Ideen und Tipps geholfen haben. Alle die nicht Lesen können oder wollen, die mehr Spammen als sich ernsthaft zu beteiligen. An alle Rassisten, die Deutsche in Ihrem Forum nicht mögen und an alle Leute die einfach nur Stunk machen wollen.... ich werde jetzt wieder ein stiller Leser sein und so ist es wohl auch besser. Nach Tipps frag ich dann anderswo. Danke aber nochmal an alle die wirklich geholfen haben! Eventuell fährt man sich ja mal über den Weg Zitieren
random Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 http://indietravelpodcast.com/wp/wp-content/uploads/homer-doh-square.jpg Zitieren
flobilek Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Nach Tipps frag ich dann anderswo. hehe. naja dann müssmer aber die tips aus diesem forum wieder zurücknehmen :bounce: Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 schau mal zu keirin in berlin, vielleicht kann mo dir ein paar tipps geben und helfen.... http://www.keirinberlin.de/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.