Zum Inhalt springen

onefuckingspeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von onefuckingspeed

  1. Hallo! Wie und womit hast denn gereinigt? Für mich klingt es eher nach Kette. Andere Kette probieren? Kette über Nacht in Öl einlegen. greetz, orlando
  2. ...da fällt mir die Folge von "Schlag den Raab" ein, Hände fest am Lenker und voll auf die Fresse...(sry)
  3. Hast schon mal bei den Reanimierten in der Westbahnstrasse vorbeigeschaut? Ich kenne zwar die Preise nicht, aber ein Versuch wäre es wert. greetz, orlando
  4. ...optisch sehr gut gelungen! Nur wenn du schon die Bremszugführungen am Rahmen hast und auf den hinteren Felgen eine Bremsflanke, was spricht gegen eine Hinterradbremse in passender Optik? Außerdem würde es den Kettenspanner (und die Knie) beim Bremsen entlasten. Oder spricht das gegen deine Philosophie??? greetz, orlando
  5. Sehr fein! Minimalismus in Reinkultur! Und das genähte Lenkerband ist einfach Porno! gratuliere
  6. War früher die schwarze Katze und die Strizzis haben dort Stoss gespielt.... Kinder, wie die Zeit vergeht.
  7. weil du so gern dein maul aufreisst, du penner!
  8. in der anderen hast ja den Schläger, Weichbirne...ggg
  9. Lackieren "zu nem vernünftigen Preis" bei entsprechender Qualität ist halt schwer zu machen. Zum Thema Pulverbeschichten: Fa.LOHR in der Triesterstr. verlangt ca. 80,- für Rahmen + Gabel sandstrahlen und pulvern. greetz
  10. ...auf jeden Fall! Scherz beiseite, wennst dir ein peinliches Erlebnis mit der "Exekutive" ersparen willst, laß es!
  11. Hey! Ja, geblitzt von 2000 bis 2003. Für einen gebürtigen Wiener vielleicht etwas zu klein, aber der spirit war schwer okay...
  12. Heute beim Autohändler meiner Qual:
  13. Servus Steirerbua! Tausch´ die Kurbel gegen eine dezente silberne und die Mäntel gegen was schmäleres (außer du knallst jeden Tag die Sporgasse runter). Ansonsten recht fesch, Qualität wirst du uns dann berichten... greetz an die Kernöljunkies, ein Ex-Veloblitzer
  14. onefuckingspeed

    Nabe

    low flange sind gut aber aus... freunde fahren die non-msw mit bremsbelägen für karbonfelgen, bei Regen versuchs erst gar nicht! greetz
  15. onefuckingspeed

    Nabe

    http://www.facebook.com/pages/La-Bicicletta/246738331217?sk=photos unter "parts" sind Fotos greetz
  16. onefuckingspeed

    Nabe

    silber €200,- rot, blau, schwarz € 250,- alle neu falls du magst greetz, orlando
  17. onefuckingspeed

    Rahmen

    hallo wir hätten einen chesini bahnrahmen in gr 53, gemuffter stahl bei interesse schreib uns einfach, schicke dir gerne fotos la_bicicletta@hotmail.com liebe grüsse maria
  18. ...anders würdest du den Lenker eh net los werden. ggg
  19. ...frag doch mal an Ex-Bahn-Profi (radklinik), oder schau bei ihm vorbei und seinen vielen jungen Haserln.
  20. aahhhh!! BFF-alleycat ! Hab mich schon gewundert, wie so viele Leute zu einem "stinknormalen" alleycat finden. greetz, winner of BFF 07
×
×
  • Neu erstellen...