Zum Inhalt springen

onefuckingspeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    HaWei
  • Hobbies
    VW T3 + Bahnräder
  • Beruf
    Vater
  • Bike(s)
    Viele...
  • Land
    Austria
  1. Hallo! Wie und womit hast denn gereinigt? Für mich klingt es eher nach Kette. Andere Kette probieren? Kette über Nacht in Öl einlegen. greetz, orlando
  2. ...da fällt mir die Folge von "Schlag den Raab" ein, Hände fest am Lenker und voll auf die Fresse...(sry)
  3. Hast schon mal bei den Reanimierten in der Westbahnstrasse vorbeigeschaut? Ich kenne zwar die Preise nicht, aber ein Versuch wäre es wert. greetz, orlando
  4. ...optisch sehr gut gelungen! Nur wenn du schon die Bremszugführungen am Rahmen hast und auf den hinteren Felgen eine Bremsflanke, was spricht gegen eine Hinterradbremse in passender Optik? Außerdem würde es den Kettenspanner (und die Knie) beim Bremsen entlasten. Oder spricht das gegen deine Philosophie??? greetz, orlando
  5. Sehr fein! Minimalismus in Reinkultur! Und das genähte Lenkerband ist einfach Porno! gratuliere
  6. War früher die schwarze Katze und die Strizzis haben dort Stoss gespielt.... Kinder, wie die Zeit vergeht.
  7. weil du so gern dein maul aufreisst, du penner!
  8. in der anderen hast ja den Schläger, Weichbirne...ggg
  9. Lackieren "zu nem vernünftigen Preis" bei entsprechender Qualität ist halt schwer zu machen. Zum Thema Pulverbeschichten: Fa.LOHR in der Triesterstr. verlangt ca. 80,- für Rahmen + Gabel sandstrahlen und pulvern. greetz
  10. ...auf jeden Fall! Scherz beiseite, wennst dir ein peinliches Erlebnis mit der "Exekutive" ersparen willst, laß es!
×
×
  • Neu erstellen...