Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schreibt er doch oben: 21mm.

Und wie ich dazu geschrieben hab: besser ne vernünftige 1"-Forke auftreiben, wo n 22,2mm-Vorbau passt.

Den 21mm-Durchmesser haben nur Billigmistkisten ausm Baumarkt (und "Markenräder" gleicher Güte, die beim "Fachhändler" das Doppelte wie im Baumarkt kosten...).

Hatte selbst mal so n Ding;- da wirst mit den benötigten Durchmessern nedd glücklich.

25,8mm am Sitzpfosten und 21 beim Vorbau...

Habs dann zersägt undn Kinderrad draus gebaut:

IMG_0477.JPG

Geschrieben

Ich nochmal

Ich habe mir jetzt einen Adapter bestellt und abgedreht, eine passende Kette ist auch schon montiert. Danke an alle die wirklich mit tollen Ideen und Tipps geholfen haben.

Alle die nicht Lesen können oder wollen, die mehr Spammen als sich ernsthaft zu beteiligen. An alle Rassisten, die Deutsche in Ihrem Forum nicht mögen und an alle Leute die einfach nur Stunk machen wollen.... ich werde jetzt wieder ein stiller Leser sein und so ist es wohl auch besser. :rolleyes:

Nach Tipps frag ich dann anderswo.

Danke aber nochmal an alle die wirklich geholfen haben! :wink:

Eventuell fährt man sich ja mal über den Weg :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...