jacky Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Auf diesem Gebiet bin ich ein "Nackerpatzerl" und deshalb brauche ich euren Rat: Ich will ca. 600 Stk. Flyer (DinA4 Faltflyer 135 g/m2) an verschiedene Adressen im In- und Ausland versenden (vornehmlich sind die Adressen aber aus Österreich). Alle Adressen befinden sich in einer Excel-Datei. Wie schaut das nun aus - wer macht mir das? Die Post? Muss ich die Adressaufkleber selbst anfertigen? Fragen über Fragen ! Zitieren
revilO Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Infomail Info Mail AGB sonstiges (ganz runterscrollen) Etiketten macht man am besten mit Word Seriendruck/Etiketten selber. Der Word-Assistent ist ratsam. Als Etiketten empfehlen sich die Zweckform 3422. Zitieren
jacky Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 Danke für die Info - klingt recht einfach - dass sollte ich eigentlich schaffen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.