The Anonymity Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 möchte mir diese woche endlich a rennradl kaufn u. bin mir no net sicha, welches die beste wahl wär! möcht ca. 2000 € ausgebn, mei favorit is des specialized allez comp, aber das vuelta von stevens is a sicha net schlecht! was sagts ihr dazu? Generell möchte ich "nur" Ultegra u. dafür gscheite komponenten! des specialized is sicha net schlecht, i würds mir mit Ritchey WCS telen vorstellen u. vielleicht ksyrium laufradl, was würds ihr mir empfehlen? Thnx, Zitieren
gogo007 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ich fahre zwei Stevens Bikes MTB F9 TEAM und Rennrad IZOARD PRO am Renner habe ich Champa Komponenten bin echt sehr zufrieden. Preis Leistung ist bei "Stevens"der Hammer.Für meinen Renner habe ich 1800€ bezahlt ! Viel Glück bei deiner Entscheidung! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Kann nur fürs Stevens sprechen, da ich auch ein Izoard Pro im Einsatz habe - http://members.aon.at/nowin/images/Stevens.jpg null Probs und keine Beanstandungen in 3 gefahrenen Saisonen. Zitieren
The Anonymity Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 des schaut jo net moi schlecht aus! oiso, wenns bei mein RR 3 Saisonen kane probleme gibt, wär i der glücklichste Mensch auf Erden! na, stevens wär wirkli a sche, wie schauts bei dem radl mitn gwicht aus? Zitieren
Bernd 7770 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Ich fahr seit 2 Jahren ein Stevens Aspin mit Ultegra, WCS Teilen und Ksyrium und bin wirklich zufrieden. Hatte mit dem Rad noch nie Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis passt bei Stevens 100 %ig. Aber Spez ist auch nicht zu verachten. Mein Fully geht super - nur die Spez Teile wie Kurbeln und Naben hab ich alle schon gegen Xt Teile getauscht. Da würd ich auf alle Fälle auch bei einem Renner eine komplette Gruppe und keine Eigenbauteile von Spez. nehmen. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Zum Gewicht: dzt. genau 9 Kilo bei Größe 58 (mitte/mitte) und eher schweren Laufrädern - Ultegra Ausstattung und Ritcheyteile (auch nicht die leichtesten) - Kostenpunkt damals rund ATS 27.000,-- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.