Chricke Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 So jetz gehts dann noch auf zur Nudelparty und dann bald ins Bett damit ich morgn fit bin! Wünsche allen Teilnehmern ein unfallfreies, trockenes und schönes Wetter mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 schlammig und geil wars und ich hoffe, dass ich meine berühmten Worte nicht hier im BB preisgeben muss, weil sonst könnte ichs eventuell heuer noch bereuen :devil: CU@2010 Zitieren
Silviii Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 schlammig und geil wars und ich hoffe, dass ich meine berühmten Worte nicht hier im BB preisgeben muss, weil sonst könnte ichs eventuell heuer noch bereuen :devil: CU@2010 schlammig, ja, geil NEIN i hab leider kane schwimmsachn mitghabt, da warast im wald sicher schneller gwesn wenns gschwommen wärst zeitweise he Zitieren
mkuess24 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 schlammig, ja, geil NEIN i hab leider kane schwimmsachn mitghabt, da warast im wald sicher schneller gwesn wenns gschwommen wärst zeitweise he ageh tua nit so Zitieren
Adamn Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Der gestrige Tag in Griffen hatte es in sich. Bin das erste Mal in meiner Biker-"Karierre" schwer gestürzt. War mit einer 3er Staffel am Start, nach 5 Stunden ist es im Wald passiert ... wollte einem Biker beim Downhill, der vor mir voll in die Eisen griff ausweichen, um ein Auffahren zu verhindern. Krachte dabei frontal in einen Baum, bedeutete das Rennaus für mich. Meine 2 Kollegen kämpften noch Tapfer bis zum Ende und konnten sich noch den 4. Platz sichern. Am Knie musste ich genäht werden, aber zum Glück war nichts gebrochen. Großes Lob an die Streckenposten!!! Trotz des Sauwetters waren nach kurzer Zeit 2 Streckenposten bei mir. Andere Rennteilnehmer kümmerte das wenig, die fuhren einfach weiter. Was ich super fand: - die Streckenposten waren sehr aufmerksam und gleich zur Stelle, falls was passiert - Mädls im Zielgelände kreischten Lautstark bei jedem Teilnehmer, das sorgte zumindest bei mir für ordentliche Motivation - wie letztes Jahr schon super Musik im Zielgelände, live wie auch von CD!!! - trotz dieses Wetters, Leute (Kinder) an der Strecke, die anfeuern - es gab Tee, bei dem Wetter absolut super - Startplätze bei anderen Rennen als Verlosungspreis Was ich weniger super fand: - wieder war die eine Labestation in dieser Kurve, um ranzukommen, musste man die Strecke queren ... Labe auf die gegenüberliegende Seite positionieren, dann wäre das gleich weniger gefährlich - vielleicht könnte man auch die Bäume direkt an der Strecke im Wald polstern? Hätte mir gestern enorm geholfen - kein Arzt vorort!!! Bei mir war die Lage ja nicht ernst, was aber wenn sich jemand wirklich sehr schwer verletzt? Sanitäter glaub ich kommt da nicht weit, ich wurde ja selbst gleich ins Krankenhaus Wolfsberg geliefert. Grüße Adamn Zitieren
Chricke Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Danke für die Kritik, werd sie bei der nächsten Besprechung mal einbringen!!! Zwecks Bäume ist halt schwer, alle mit Strohballen abzusichern, weil man dann Unmengen davon bräuchte. Wir haben e versucht die gefährlichen abzusichern, dass dann dieses Sauwetter daherkommt, damit haben wir leider nicht gerechnet. Was den Arzt betrifft, so muss ich mich mal erkundigen wie das so aussieht... Dennoch Gratuliere zur Leistung eures Teams, habt uns wieder mal geschlagen, aber früher oder später werden wir zurückschlagen Gratuliere auch dem Team Uvex, war wieder mal eine starke Leistung von euch Jungs!!! Auch an alle anderen Finishern meine Gratulation war ja wirklich nicht leicht heuer, hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder:wink: mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.