reiniaustirol Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hallo habe eine bontrager race lite carbonkurbel fürs rennrad erstanden. kann mir jemand erklären wie man sie montiert oder hat jemand eine montageanleitung?? die lagerschalen sind mir klar (wie bei shimano) aber der kurbelarm?? wie fest, braucht man spezialwerkzeug?? danke schon mal für die mühe gruss reini Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Wenns eine Bontrager Race Lite Kurbel ist, dann ist es ein Alu-Kern, der mit Carbon ummantelt ist. Unterm Strich also ein optisch schöner Fake Kuck mal >HIER. Ist ein Universal-Tutorial für Bontrager-Kurbeln. Ich überlasse es dir, zu schauen, ob die Info´s die du brauchst da drin sind; extra geschaut hab ich nicht. Zitieren
Fl0 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 eine sram red kurbel ist also auch nur ein schön aussehender fake ich glaube die kurbeln die keinen alukern haben kann man auf einer hand abzählen... Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 eine sram red kurbel ist also auch nur ein schön aussehender fake Weil i mir den Krempel ned leisten kann -> SICHER Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es keine "Carbon Kurbel" ist, sondern eine Carbon-Alu. Nichts weiter. Und dass die Race-Lite-Modellserie von Bontrager eher weiter unten im Produktportfolio angesiedelt ist, wiss ma ja eh alle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.