Zum Inhalt springen

skype problem unter ubuntu 10.04


endurancelance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

habe seit gestern das neue linux ubuntu 10.04.- leider funktioniert skype nicht mehr so, wie es bisher unter linux ubuntu 9.10 der fall war.

 

alles war nach dem update installiert und programme öffneten sich auch ganz normal wie bei der alten 9.10er version. wenn ich aber an eine person meiner kontakte eine direktnachricht schicken möchte, den text eingebe und dann auf ENTER drücke um den text zu übermitteln, schließt sich das ganze programm. warum und weshalb das passiert, konnte ich auch über google nicht herausfinden.

 

evlt kennt von euch jemand die lösung

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...