Zum Inhalt springen

17. Jänner, 18:45 in Wien...

WAS wird gegessn??? (und wo...)  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. WAS wird gegessn??? (und wo...)

• Tibetanisch
      7
    • Arabisch
      16
    • Sushi
      9
    • Türkisch
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Außerdem, der Birki harckt immer auf mir herum, dabei bin ich ein gaanz ein lieber, netter, farbloser, fantasieloser Bürosesselfurzer.

so sans - vor zwaa stunden wollt er mcih noch mit einer banane bearbeiten - jaja - wirst schon sehen ...

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

des is do

des is do

des is do

oooooaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggg

bisdudebbad

Leute ein Meilenstein in der BB-Geschichte: TomCool ist sprachlos und kann nur noch stottern :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

also wenn ich das so lese, dann weiß ich nicht, ob mir meine mami erlaubt, mich mit euch zu treffen http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/025.gif :D

siehst, das ist der grund weilst noch nicht beim Tigerentenclub bist, wennst jetzt dabei wärst beim Club, hättest ein Schriftliches Einverständnis der Mutter. Weil ich hab Karten besorgt für die geschlossene Veranstaltung in der Arabischen Hütte. :D :f: :D

http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/club/index.html

...also Husch, husch hurtig betreten :D

...aber bitte glaubts jetzt nicht ich bin 9.....die 20 Jahre lassen ma mal jetzt ausser Acht, gell :f:

Geschrieben

also wenn ich das so lese, dann weiß ich nicht, ob mir meine mami erlaubt, mich mit euch zu treffen http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/025.gif :D

Ich werde ein gutes Wort für dich bei ihr einlegen :D:D

Des woa jetzt a Mega-Insider ;)

CU,

markob

Geschrieben

naja, was soll ich erst sagen ???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

naja, was soll ich erst sagen ???

lg

birki

Da du nur Chaot nur 201 bist, ich aber Chaot nur 185, also eine höhere Hierachie einnehme: Gar nix.

Du hast einfach demütig zu erscheinen und alle beschriebenen Assesoires bereitzuhalten...

:D

Geschrieben

Da du nur Chaot nur 201 bist, ich aber Chaot nur 185, also eine höhere Hierachie einnehme: Gar nix.

ui, das ist aber kein guter Ansatz, weil dann musst Du Dich mir unterordnen (was eigentlich ja eh o.k. und nur recht so wär) aber über allem käm dann der kleine Racy, und wer weiß, was der in seinem jugendlich-ungestümen Wahn anstellt mit uns.

Zum Schluß lässt er uns sogar in seinem Mitsubischi mitfahren.http://www.laraweb.de/smilie/angst.gif

Geschrieben

Du hast einfach demütig zu erscheinen und alle beschriebenen Assesoires bereitzuhalten...

:D

Lieber Herwig!

DAS ist mir ja noch nicht untergekommen - das es so halbe Portionen gibt, die auf etwas kräftigere herren stehen - o.k. (ich habe mal in hamburg in einer wg gewohnt, da wollte so ein irrer, dass ich ihn verhaue - aber nur wenn er bekifft war - was auf der anderen seite eigentlich dauernd der fall war - ist überhaupt eine ganz andere geschichte ... ).

aber sowas!?!

Frauen und Kinder müssen das sehen! Mässige Dich!

lg birki

PS: verhauen könnt ich Dich ersatzweise schon, da würd ich eine ausnahme machen...

Geschrieben

Ähm, ich bin Chaot Nr. 47! :D Noch Fragen? :s: :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@AB

hab noch ka liste gesehn, auf der steht, dass Du auch mitdarfst. ääääh -willst

ja eh! :p

Hat auch seinen Grund...

Geschrieben

Ah-Ah. Vor meinen Augen klärt sich endlich das Bild, die roten Nebenschwaden zerteilen sich vor dem unendlichen, orangen Horizont, an dem 2 Sonnen eine von Singletrails zerfurchte Welt beleuchten. Verkrampft hält mein Hand noch das halbgegessene Glas Blaubärmarmelade, während sich über den blauen Berg eine rote Ratte heraufquält. Ich versuche meinen Oberkörper ein bischen mit der Blaubärmarmelade einzureiben, um mich gegen den aufkeimenden Frost zu schützen.

Währenddessen wird eine abgeschälte Birke im Hintergrund von zwei kräftigen Nubiern mit einer Banane..... gefüttert.

Und ein Chor von Müttern und Töchtern sammelt einstweilen die von den anderen haarigen Bäumen gefallenen Longdrings auf....

Blubb Blubb...

Hau eam! Hau eam! Ruft einstweilen ein gläserner Wichtel vom Zipfel ähh Wipfel herab.

Geschrieben

... an dem 2 Sonnen eine von Singletrails zerfurchte Welt beleuchten...

so schaust bei Dir zu Hause in Wolkersdorf aus?

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...