elmelos Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Das Cousinchen, der Bub und meinereiner werden am Sa die Hobbytrophy Strecke in Mühldorf fahren- Bababa tritt auf der light Strecke an. Wie schauts mit dem Rest aus? Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Nach meinem DNF von St. Veit bin ich natürlich dabei!! Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Nach meinem DNF von St. Veit bin ich natürlich dabei!! Was war dort eigentlich los? Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 das cousinchen is nicht dabei! :s::s: Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 das cousinchen is nicht dabei! :s::s: Warum das schon wieder? Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Bin zwar von den Toten wieder auferstanden, aber noch nicht 100%ig fit:f: deswegen bin ich erst nächste Woche wieder dabei Ich weiss gar nicht ob ich noch radlfoarn kann:confused: Vielleicht sollt ichs mit Stützrädern probieren:D Zitieren
Mister M Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Was war dort eigentlich los? Zu schwach im Kopf und in den Beinen!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Zu schwach im Kopf und in den Beinen!!!! Ich sehe hier keinerlei Zusammenhang mit einem DNF. Zitieren
Mister M Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hab aufgegeben und schäme mich dafür!! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Hab aufgegeben und schäme mich dafür!! Du hast in St. Veit aufgegeben und willst Mühldorf fahren?- Aber nur die Light variante, odrr? Zitieren
Mister M Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Die HT wird gefahren, mit dem Ziel vor dir zu bleiben!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Letztes Jahr warst Du ja nichtmal eine halbe Stunde vor mir, könnte also knapp werden. Zitieren
Stopi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hab aufgegeben und schäme mich dafür!! da haben noch alle durch müssen, vom fipsi stunden lang angesungen zu werden bei einem Rennen. Wennst das im Kopf druchdrückst hast es geschafft, das macht stark:devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Die Angst(Stoppi) im Nacken hat die Aufgabe unheimlich erleichtert! Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Der Renne hat doch seine Teilnahme angekündigt- wie schauts jetzt aus damit? Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 also ich bin jedenfalls dabei! und das wetter heute is ja auch super! da kanns morgen ja nur schön werden Zitieren
Stopi Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Die Angst(Stoppi) im Nacken hat die Aufgabe unheimlich erleichtert! da kannst dich aber wirklich schämen, da liegen ja leider noch immer welten dazwischen.....:s: Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Brav sinds gefahren unsere Buben und Mädchen- vor allem der Herr Baron war sensationell. Ergebnisse habe ich noch keine gefunden, hier die ersten Fotos. Zitieren
Mister M Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Im Team (Martin, Ossi, Michi) sind wir Bundesunionsmeister geworden!!!! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Brav sinds gefahren unsere Buben und Mädchen- vor allem der Herr Baron war sensationell. Ergebnisse habe ich noch keine gefunden, hier die ersten Fotos. Ja brav seids olle gfoarn:U: Der MTB-Neuling, die Barbara, ist scheinbar top motiviert, super weiter so:jump: Jetzt muss sie nur noch für den richtigen Verein fahren:wink: Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 ............ Jetzt muss sie nur noch für den richtigen Verein fahren:wink: Ich habe eh schon mit ihr geschimpft. Bitte um Vorschläge für das Strafausmass. Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Hier jetzt auch der dritte und letzte Teil der Fotos- die Zieleinfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.