Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation an die komplette Mannschaft...

:klatsch::klatsch:

Seehr hübsche Fotos sind da dabei...

Vor allem der Zungenraushängende Bub schaut interessant aus...

Im Team (Martin, Ossi, Michi) sind wir Bundesunionsmeister geworden!!!!:U:
Geschrieben

Zur Team-Unionsbundesmeisterschaft Goldmedaille wurden auch zwei weitere Medaillen erobert.

Martin eroberte Bronze in seiner Ak

und Michael die Silbermedaille. :klatsch::klatsch::klatsch:

Da wir nicht mehr anwesend waren bei der Siegerehrung, nahm uns der Harti die Medaillen mit!!

Geschrieben
Ich habe eh schon mit ihr geschimpft. Bitte um Vorschläge für das Strafausmass.

Ich würde sagen fürs erste reicht dein Geschimpfe als Verwarnung :D

Aber sollte es ein nächstes Mal geben, müssen wir sie schon bestrafen, z.B. 10 Krügerln Bier innerhalb einer Stunde austrinken oder so :devil:

Geschrieben

Aber sollte es ein nächstes Mal geben, müssen wir sie schon bestrafen, z.B. 10 Krügerln Bier innerhalb einer Stunde austrinken oder so :devil:

die nexte runde in der palette sollte auf sie gehn... :U:

dann haben wir auch was davon und vielleicht kommen dann auch mal mehr als 4 leute... :devil:

Geschrieben

Hat nicht auch der Herr Sumo seine AK gewonnen?

Zur Team-Unionsbundesmeisterschaft Goldmedaille wurden auch zwei weitere Medaillen erobert.

Da wir nicht mehr anwesend waren bei der Siegerehrung, nahm uns der Harti die Medaillen mit!!

Geschrieben
Hat nicht auch der Herr Sumo seine AK gewonnen?

Uniosmeisterschaften gabs auf der kurzen Strecke wohl nicht- gewonnen hat Don Sumo sehr wohl.

Aber wie ich heute gesehen habe stehen dem Bikestore ja bald noch viel glorreichere Triumpfe ins haus-

Das Comeback des Jahrtausends wird derartig konzentrieirt vorbereitet, dass der Protagonist Bababa und meinereiner nichtmal sieht wenn er trainiert.

Geschrieben
Uniosmeisterschaften gabs auf der kurzen Strecke wohl nicht- gewonnen hat Don Sumo sehr wohl.

Aber wie ich heute gesehen habe stehen dem Bikestore ja bald noch viel glorreichere Triumpfe ins haus-

Das Comeback des Jahrtausends wird derartig konzentrieirt vorbereitet, dass der Protagonist Bababa und meinereiner nichtmal sieht wenn er trainiert.

darf man bei rennen nun schon mitn elektroradl fahren???

Geschrieben

Wo findet sich die Unions-Ergebnisliste?

Wo hätte derjenige, wenn er es tatsächlich gewesen wäre (was ja unbestätigt ist) und genau geschaut hätte, euch gesichtet?

Wart ihr Käsekrainermampfen bei der Rollfähre?

Geschrieben

Hm, ich würde meinen, dass sowieso die Einlösung der Geburtstagseinladung meinerseits in der Palette ansteht und bei dieser Gelegenheit könnten auch die

offiziellen Züchtigungen, Neuzugänge etcc.. durchgeführt werden :D

Geschrieben
Wo findet sich die Unions-Ergebnisliste?

Hab leider auch nix gefunden, die Medaillen hat der Harti entgegen genommen da niemand von uns mehr dort war.

Vielleicht sollte man mal mit dem Mario Kontakt aufnehmen!!

Geschrieben

http://www.mtb-trophy.at/ergebnisse.htm

-alle Ergebnisse(zip)

@elmelos: hast du einen Bericht für die Presse?

oder brauchst noch Input?

Wenn ich es richtig gelesen habe:

Im Team (Martin, Ossi, Michi) sind wir Bundesunionsmeister geworden

Barbara und Sumo 1.Plätze Small

Michi 2.Platz

Martin 3.Platz

Ossi 2.Platz

Net schlecht meine Herrschaften! :-)

http://noe.sportunion.at/start.php?contentID=74527&v1=force

Da steht nichts von den Heldentaten der Bikestore-Fahrer....

Musst du unter:

-alle Ergebnisse(zip)

nachschauen!!!!!

Ossi hat auch den VIZE Unionsmeisterschaften Titel errungen :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Da bleibt nur noch eines zu sagen: DANKE VREDESTEIN!!!:D

PS: Wie wird dann erst Eure Erfolgsbilanz ausschauen, wenn wieder ein gesundes, schimpfendes/drohendes Rumpelstilzchen dabei ist, welches einem Totschlag und ewige Verdammnis bei nicht zufriedenstellender Leistung in Aussicht stellt...

Geschrieben
Da bleibt nur noch eines zu sagen: DANKE VREDESTEIN!!!:D

PS: Wie wird dann erst Eure Erfolgsbilanz ausschauen, wenn wieder ein gesundes, schimpfendes/drohendes Rumpelstilzchen dabei ist, welches einem Totschlag und ewige Verdammnis bei nicht zufriedenstellender Leistung in Aussicht stellt...

Mein lieber, hochverehrter, von mir sehr geschätzter Willi#1: du willst doch hier nicht ernsthaft Rufschädigung betreiben:eek:

Ist dir bewusst, dass das schwerwiegende, äußerst unangenehme Folgen für dich haben kann?:devil:

Sollte jetzt aber wirklich keine Drohung sein:rofl:

Geschrieben
Mein lieber, hochverehrter, von mir sehr geschätzter Willi#1: du willst doch hier nicht ernsthaft Rufschädigung betreiben:eek:

Ist dir bewusst, dass das schwerwiegende, äußerst unangenehme Folgen für dich haben kann?:devil:

Sollte jetzt aber wirklich keine Drohung sein:rofl:

Mitnichten Rufschädigung! Ich wollte lediglich mein aufrichtiges Bedauern über Deine Abwesenheit bei den letzten beiden Rennen zum Ausdruck bringen - wohl wissend, dass Deine Anwesenheit und vor allem Deine konstruktiven und aufmunternden Anregungen bei den Rennteilnehmern stets ein hohes Maß an Motivation bewirkt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass bestimmte Herrschaften, die normalerweise zwei Renn-Stunden zum Warmfahren brauchen (vergleichbar mit einem guten, alten Schiffsdiesel), in der Wachau auf die Mitteldistanz ausgewichen sind.

Ergebnis: Kaum bist einmal nicht dabei, reißt schon ein gewisser Schlendrian ein... :s:

Und über die schwerwiegenden, äußerst unangenehmen Folgen bin ich mir im Klaren. Kleines Versöhnungsangebot: beim nächsten Rennen in Tschechien beteilige ich mich an der Suche nach Dir ;)

Geschrieben
Mitnichten Rufschädigung! Ich wollte lediglich mein aufrichtiges Bedauern über Deine Abwesenheit bei den letzten beiden Rennen zum Ausdruck bringen - wohl wissend, dass Deine Anwesenheit und vor allem Deine konstruktiven und aufmunternden Anregungen bei den Rennteilnehmern stets ein hohes Maß an Motivation bewirkt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass bestimmte Herrschaften, die normalerweise zwei Renn-Stunden zum Warmfahren brauchen (vergleichbar mit einem guten, alten Schiffsdiesel), in der Wachau auf die Mitteldistanz ausgewichen sind.

Ergebnis: Kaum bist einmal nicht dabei, reißt schon ein gewisser Schlendrian ein... :s:

Und über die schwerwiegenden, äußerst unangenehmen Folgen bin ich mir im Klaren. Kleines Versöhnungsangebot: beim nächsten Rennen in Tschechien beteilige ich mich an der Suche nach Dir ;)

:)

Du hast recht, diese neuen Sitten und Gebräuche sind einfach nicht zu billigen!!:mad:

Da muß ich sofort Straftraining anordnen:s:

See you in B.G.:wink:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...