Zum Inhalt springen

KTM Rennrad, bitte um hilfe


Gast pbh-club89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast pbh-club89

hallo erstmal!! bin ganz neu hier und breuchte bitte eure hilfe!

 

bin schon seit längerer zeit eine KTM-crossrad fahrerin!

bin jetzt durch ein paar bekannte auf das rennrad-fahren gekommen und möchte mir in nächster zeit ein rennrad zulegen!

 

ich komme aus dem nord-bgld und hab in der nähe das leithagebirge,höhere berglein würd erstmal nicht in frage kommen,sonst ist in meiner gegend alles flachland!

 

ich hätte da im auge

http://www.brucki.at/shop.cfm/fahrraeder/rennraeder/produkt/ktm-strada-2000

 

was haltet ihr von diesem rennrad??

 

wäre über jede antwort sehr dankbar!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mir als alter Mtbler auch dieses Rad vor kurzem zugelegt, kann eigentlich nur positives berichten. Gewicht ist bei mir 8,6 kg o.Pedale bei Rh 55, war damit leichter als etliche teurere und mit Ultegra ausgestattete RRs im Shop. Design und Rahmen sind absolut ok, 105 er Gruppe schaltet für mich alles bestens. Anbauteile sind aus der billigen Ritchey Serie, sonst sind alle anderen Teile angemessen.

Ich denke daß auch bei Canyon u. ä. die Ausstattung bis auf die Anbauteile nicht wirklich besser ist, beim Gewicht wird es sich auch im engen Rahmen (max 300g wenn überhaupt) halten.

Ich habe den Kauf nicht bereut, zumal ich noch deutlich unter 1k bezahlt habe wegen eines Lackierfehlers der für mich kaum zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Ich fahre ein Strada 5000 ( eines der Ersten in Schwarz / Gelb) und bin immer noch vollauf zufrieden. Auch wenn viele sagen die 105 reicht, ich möchte die Dura Ace nicht mehr mit etwas anderem tauschen.

 

Schau einmal zum Hr. Ebner in den Radshop des Lagerhauses Bruck an der Leitha, der hat immer etwas günstiges bzw. sind die Neupreise auch Human. Ausserdem ist er KTM Vertragshändler und das Service passt auch.

Aber bitte besuch ihn nicht am Samstag, da stehen die Leute Schlange und er hat kaum Zeit für ein Beratungsgespräch.

 

Guckst du unter http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-120986-ktm-strada-5000, vielleicht passt das von der Rahmenhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Schau einmal zum Hr. Ebner in den Radshop des Lagerhauses Bruck an der Leitha, der hat immer etwas günstiges bzw. sind die Neupreise auch Human. Ausserdem ist er KTM Vertragshändler und das Service passt auch.

 

 

...kann ich nur bestätigen- dort macht "geld ausgeben" noch richtig spassssssssssss!

rgds

ajw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pbh-club89

dort hab ich mir mein KTM crossbike gekauft gg

ich arbeite eh in bruck,nur jedesmal hatt er mittagspause gehabt,als ich vorbeischaute!

 

danke dir,lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...