erpel Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo Peter und Peter, Karin und ich gratulieren euch zu eurer tollen Leistung , wir haben fest an euch gedacht, als wir am Samstag im Keller die Elektro- und Wasserinstallationen gemacht haben , hat ja anscheinen bestens gewirkt, lg Karin und Michi Zitieren
Nikepeter Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Danke Wasser war kalt:spineyes: aber 5.Platz ges. 1 Platz alterskl. ist schon OK:toll: Wir sehen uns am Samstag:wink: Lg Nikepeter Zitieren
temi Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!!! @Peter: waren das wirklich 13km am Rad? Halte den Schnitt für zu wenig? Zitieren
larifari99 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!!! @Peter: waren das wirklich 13km am Rad? Halte den Schnitt für zu wenig? 14,3 km sinds pro runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.